Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

Nein habe ich nicht....kann ich das noch hinterherschieben?
Also mein Server läuft soweit super....nur das ftp fehlt halt.....nich das ich alles nochmal von vorne machen muss....

Das war die Antwort der fritte-.-

*.external ist defekt! Bitte installieren Sie diese erneut!

hab es 2 x probiert

EDIT: hat sich grad erledigt^^

Zuletzt bearbeitet:

Nee, bekannter Fehler. Du mußt den Pfad ändern unter External.

ich habs ja hinbekommen....aber ich bekomme keinen vernünftigen zugriff per filezilla

Mach es so wie ich es hier beschrieben habe:

Habe gerade nachgeshen bei 7390, ab version 05.52 ist auch kein WDS mehr drinne.
Experten Ansicht habe ich immer an. Also 7270 und 7390 können kein WDS mehr.
Aber die 7170 kann das und die 3370 kann das.

Also, wie ich schon geschrieben habe. Die neuen Boxen ab 72xx und höher haben noch immer die Reichweitenvergroesserung. Nur wurde es verbessert und AVM nennt es nicht mehr wds. War eh keine Standard Spezifikation. Ist immer noch zu finden unter WLAN dann auf repeater ! Gibt es seit der 05.50 auf allen Fritzboxen, die diese Firmware bekommen haben. Auch in 05.52 !.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta

Das schon, aber es lassen sich nur noch die neuen Boxen miteinander verbinden.
Speedports und 71er Boxen kehen dann nicht mehr.

Dann wird's mal Zeit für je neue Box :D zB. 7240, die kann dann auch gleich als DECT Repeater verwendet werden und kann WLAN N.
Die 7170 ist ja auch schon 7 Jahre alt. Welche Hardware hat man denn schon so lange ;-)

Okay, wenn man zurück unter 05.50 und Älter geht, dann können 7270, 7390 usw. den alten WDS Standard aber dann muss man halt auf einige Features verzichten. Wenn es einem nur um die WLAN Vergrößerung geht, dann ist ein einfacher WLAN Repeater (von AVM oder anderem Hersteller) die günstigste Lösung (und spart Strom)

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

hab da mal ne Frage. Ich hab mir das Link ist nicht mehr aktiv. runtergeladen und auf meiner 7141 installiert nachdem ich sie vorher einmal recovert hab um den Originalzustand wieder herzustellen.
Die INstallation klappt dann auch ohne Probleme. Allerdings wenn ich in die Toolbox reingehen will, sagt die Box immer nur, dass die Seite nicht erreichbar ist.

Fehlt mir da noch irgendwas oder hab ich was überlesen? Oder muss ich irgendwelche Rechte setzen?

Danke für eure Antworten.

Den Assistent hast du schon gestartet ?

Assistent? den Laufwerksassistenten? So weit kam ich gar nicht. Ich hab das wie im Toolbox Handbuch beschrieben gemacht.
Original Version drauf, dann XS Image drauf, angemeldet, Speicherauslastung gesehen, auf Toolbox geklickt und er konnte die Seite nicht finden. Bin im Handbuch sozusagen auf Seite 7 hängen geblieben.

USB Stick auch in der Box?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 4 Beta

Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher aber ich denke ja, würde ich heute Abend nochmal testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben