Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

Halllo
hab das image von der 7270v2 en genommen, wenn ich in den interneteinstellungen >Kabelmodem auswähle kann ich es nicht wieder ändern.
ist ein bug

emc zeiten mit oscam sky v14 und hd+ weisse mit homesahring alleine komme ich nie unter 1120 ms ja 1120 ist das beste ergebniss.Schauen ist da unmöglich.

Eine Frage zum Design des oscam webif auf der Fritzbox, ist das skinabhängig?
Wenn ich auf das oscam webif auf der Kathrein gehe sieht das übersichtlicher aus.
Mfg

Un der oscam.config ist der Pfad zum skinn eingetragen.
Die Datei liegt im Ordner der configs, ist eine .css

Bitte nocheinmal das Image für die 3390 reuppen - läuft bei mir zumindestens nicht. Vielleicht hat ein anderer eine Idee!
DANKE

Was ist die Fehlermeldung bzw. was passiert nicht ? oder ist es wieder die Rebootschleife ?

3390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 07.06.2013)

Zuletzt bearbeitet:

Image konnte ich flashen, jedoch blieb die Box bei der Dsl Led stekaufenn und rührte sich nicht. Werde das 'neue morgen mal flashen.

Weisst du vielleicht, warum ich das fhem tool nicht installieren kann?

Nein, weis ich leider nicht. Frag doch mal im Zebradem. Dort sitzt der Programmierer des Addon.

Moin,

Hab auf meine "Reserve Fritz" 7240 das aktuelle cs-Image 73.05.50 rev.24454 mit Freetz Devel 10623 installiert.
Alles soweit ok.

Nur kann ich unter USB-Geräte-Verwaltung die Eigenschaften von Easymouse,USB Drive,USB Hub,Fritzbox aklicken....es öffnet sich nichts.

Kann bitte jemand etwas dazu sagen=?

Gruss
jorgo

Image läuft - danke.

Werde mich mal ans Zebradem wenden.

Bei mir lässt sich die XS_TB-2.5_7270_v3_05.freetz-devel-10623M.en auf der Box nicht installieren, Werksresett + Neustart ist erfolgt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Mach das FW Update über Freetz-System-Firmwareupdate....

jorgo

Du musst ein Passwort fürs webIF der Fritzbox vergeben dann klappts auch.

etwas wundert mich aber die ECM Zeiten bei der cccam 2.3.0 sind in die höhe geschossen HD+ von 299ms auf 459ms
und S02 von 589 auf 749

Ich Zitiere mich mal selbst :) habe den Fehler ausgemacht,aber kann mir kein Reim drauf machen ? Kann mir da jemand helfen ? Die Zeiten bei HD+ Springen automatisch in die höhe nachdem man die Channelinfo Aktualisiert hat ?? wie kann das ? bei beiden gestestet 7270v2 sowie auf 7270v3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben