Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

Hoi, mal ne blöde Frage !
möchte eigentlich nur den Callmonitor nutzen !! (Anrufe sollen am PC/TV angezeigt werden)
Dann brauche ich doch nur das Image (das müsste es sein) XS_TB-2.5_7360_05.50-freetz-devel-10623M.de

Flaschen und keine anderen einstellungen vornehmen oder sehe ich das Falsch ?
FB 7360 - 5 Tage alt :)

...und falls mal ne neue FW von AVM kommt - FB recovern -> neue FW drauf --> aktuelles Image von hier -> fertig !! Ist das auch so richtig ?
Gruß Sudetenboy

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab den Stick dran und er wird auch vom System erkannt (erkennbar am Übersichtsschirm vom Fritz Menü). Wenn Ich im Freetz auf Toolbox klicke ( ) kommt nur dass der Server eine leere Antwort geschickt hat :(

@ente382

Lösch mal den cache und cockies. Habe das Image mal aufgespielt, geht ohne Probs

bringt nix, hab ich gemacht mit Firefox und Chrome. Wieder keine Antwort vom Server :( versteh das nich.

könnt ihr mir vllt noch ein anderes Image für die 7141 empfehlen? Ich hab schon verschiedene Versionen des XS Images probiert, die Toolbox lief da aber nie. Habt ihr vllt n Image mit Oscam und Cccam was ich benutzen könnte?

Ich teste das Image Morgen auf meiner 7141 selber. :wacko1:

Die Link ist nicht mehr aktiv. läst sich nur offline einspielen. Meins du das oder redet das WebIF generell nicht mit dir ?

also ich denke, dass das Image bei dir laufen wird. Das wird nur n Problem von meiner Box sein. Das WebIf von Freetz redet mir mit. Wenn du meinst es lässt sich nur offline einspielen, fällt mir ein, dass ich die Box noch gar nicht am Netz dran gehängt hatte.
Liegt es daran? Versucht die Toolbox direkt ne Verbindung ins Netz herzustellen und ich bekomm deswegen keine Antwort?

Jain, der Toolbox-Assistent versucht ein Verbindung wegen dem ustorfile zu erstellen. Alles weitere sollte aber offline gehen.

Ja ok, der Rest des Freetz WebIfs funktioniert ja auch. Ist auf jeden Fall n Test wert, ich melde mich :) Danke!

Also es funktioniert jeder Link im Webinterface außer der für die Toolbox. Ich hab die Fritte im Moment als Client hinter dem eigentlichen Router konfiguriert. Router und Fritte sind per LAN verbunden, mein Rechner mit der Fritte per WLAN, Verbindung funktioniert, weil ich ja schön surfen kann so.
Im Moment geht der Link nicht. Andere Links die Richtung TB zeigen gehen auch nicht. Sind da evtl. Rechte falsch gesetzt? Wo liegt die TB drin, wenn ich per telnet raufgeh?

Zuletzt bearbeitet:

3370:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 26.07.2013)

Ich habe: XS_TB-2.5_7270_v3_05.50-freetz-devel-10623M.de_20130603-094231.image, uSTOR-FILES[TBflex-2.5-012.cs].tar.gz und uSTOR-FILES-PATCH[TBflex-2.5-013.cs].tar.gz hier vom Board. Meine Easymouse wird jedoch trotz udev Einbindung nicht erkannt. Die Treiber werden geladen, aber erkannt wird sie nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp ?

Ich habe hierzu einen Thread eröffnet, es hat mir jedenfalls noch niemend geholfen.
Link ist nicht mehr aktiv.

lutobsch

Kann man in der 7270_V2 irgendwie selbst mehr Bandbreite fest für VoIP bestimmen ?

Image hängt in einer Rebootschleife nach dem Flashen

7390:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 24.08.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben