Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

OK, bau das auch mal schnell neu.

7270_v2:
Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 30.05.2013)

Zuletzt bearbeitet:

Hab mir auch mal ein neues für meine 7390 (5.51en) gebaut.
Bin sofort wieder online, macht keine Probleme.

Könntest Du mein XS mal testen ?

Link ist nicht mehr aktiv. (Stand: 30.05.2013)

Ich hab das gerade vorhin geflasht. Muss dann aber noch ein paar tests durchführen

Mach ich, melde mich gleich

So, bin wieder online.
Und jetzt schnell wieder das CS ankurbeln, hab schon ne Reklamation:emoticon-0131-angel

Zuletzt bearbeitet:

Kann ich bestätigen, läuft seit gestern durch.

Ich würde heute noch gerne meine Ersatzbox (7170) auf ein neues Image flashen. Nun frage ich mich ob bei diesem hier Link ist nicht mehr aktiv. auch Udev funktioniert, weil ich mal wo gelesen habe dass die bei der 7170 nicht funktionieren soll.

Hallo,

ich habe meine FB 3370 gegen die neue 3390 getauscht - läuft super. Aich dass mit dem Dual Band - perfekt.

Jedoch kann ich kein FHEM Server installieren - why not.

Danke

Habe jetzt aktuelles Image für 7270 V2 drauf und es funktioniert wieder.

Das einzige was nicht geht: WOL wird auf der AVM Startseite nicht angezeigt. Muss entweder in den Freetz oder halt gleich den Port merken.

Muss man diese Ansicht jetzt irgendwo speziell einschalten ?

Hallo,

ich habe meine FB 3370 gegen die neue 3390 getauscht - läuft super. Aich dass mit dem Dual Band - perfekt.

Jedoch kann ich kein FHEM Server installieren - why not.

Danke
FHEM gibt es doch glaube ich nur für die 7270 und 7390. Kann mich aber auch irren

Hallo!
Bin dabei mein System von der Fritzbox 7170 auf die Fritzbox 7270 umzustellen.
Wenn ich hier Seite eins lese hat sich wohl einiges geändert.
Kann ich jetzt diese Anleitung vergessen?
www.digital-eliteboard.com/showthread.php?173179-Anleitung-CS-Server-auf-der-Fritzbox-einrichten
Braucht man jetzt auch kein uStor01 mehr?
Ich dachte das die Umstellung ein Kinderspiel wird, ist wohl nicht so.
MfG
da hast du Recht. Bitte hier lesen. Das Handbuch ist eine Pflichtlektüre

Ich würde heute noch gerne meine Ersatzbox (7170) auf ein neues Image flashen. Nun frage ich mich ob bei diesem hier Link ist nicht mehr aktiv. auch Udev funktioniert, weil ich mal wo gelesen habe dass die bei der 7170 nicht funktionieren soll.
Udev gibt es nicht für die 71er Boxen und ich denke wird es auch nicht geben

Danke rolu2!
Habe eine große Hilfe gehabt, Terabyte2000!
Habe jetzt schon mal die aktuelle Freetzsoft auf der Fritzbox.
Muß jetzt erstmal die Grundeinstellungen der Box machen, hatte ich bis jetzt noch nicht und so kommt beim Verbinden immer erst der "Erstassistent". Danach kommen die Freetzeinstellungen dran.
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben