Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu : Image mit Toolbox-2.5 Addon aus dem ZD

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DEB - XS - Image

(Mir ist aufgefallen, dass die Toolbox 2.4 für die 3370 falsch verlinkt zu sein scheint, es wird eine Toolbox für die 3270 angeboten).

Danke für den Hinweiß, aber die Links im ersten Beitrag scheinen bei erster Prüfung zu stimmen. Was meinst du genau mit falsch verlinkt ?

Wenn man die Toolbox 2.4 aus der Datenbank herunterladen möchte, wird eine Datei für eine 3270 heruntergeladen. Steht zumindest im Dateinamen.

Hallo Leute,
kann mir jemand weiterhelfen:
FB 7270v3, König 7Port Hub, 2 x Smargo, Letztes XS Image TB2.4

Alles lässt sich einwandfrei einrichten - Aber dann Problem mit dem Gerätemanager:
Wenn ich im Gerätemanager bin, Smargo abziehe oder draufstecke - Button aktualisieren alles Ok
Vergesse ich - Button akt. - verlasse GM und will wieder rein - geht das nicht mehr. Muss den GM deinstallieren
und wieder installieren.
Genauso beim Box Neustart. Ich hänge das Laufwerk aus und restarte - dann geht mein GM nicht mehr.

Was ist da los oder besser was mache ich falsch ??
Wie steckt ihr einen Reader neu oder startet eure Boxen ?

Danke schon mal für eure Antworten...

Grüße
Wolfgang

Huhu,

wenn du den Reader neustarten willst, einfach Oscam stoppen, Reader aus USB Port ziehen und wieder reinstecken. Allerdings sollte bei deiner 7270 das nicht nötig sein. Dort können die Reader bei einem Neustart der Oscam direkt wieder angesteuert werden. Warum der Gerätemanager rumzickt, kann ich dir aber leider nicht sagen.

Grüße

Ich suche den dunklen Skin für das Webif, der ist nicht im Paket drin.

siehe erster Beitrag
Infos DEP_TBflex_Image mit Toolboxflex und Skin-Changer ( Trunk 9174_9175))

Link ist nicht mehr aktiv.
Skin-Pack für die Installation in TBflex-2.4-Images.

Enthalten sind BlueLine-, BlackLine-, RedLine- und BlueHawk-Skin.

Der eine oder andere kennt die vei noch aus dem uSTOR-Paket der Tb2.0 ...

Eine Frage hätte ich noch. Auf der 7390 habe ich das neueste Image drauf. Wenn ich eine Swap im internen Speicher erstellen will kommt folgende Meldung:

Die angegebene Datei existiert bereits.

Starten der Swap geht auch nicht.

ist der Pfad richtig eingetragen ? Wenn ja, mal auf automatisch stellen und Box neu starten.

Dann nochmal von vorn ...... Recovery und loß gehts .......

Edit: Geht bei mir auch nicht, aber ich hab keine Idee wieso ........

Dann nochmal von vorn ...... Recovery und loß gehts .......

Edit: Geht bei mir auch nicht, aber ich hab keine Idee wieso ........

Per FTP bekomme ich Zugriffsfehler. Habe versucht die in /tools zu erstellen aber auch da geht es nicht.

ich hab es unter /var/media/ftp/swapfile versucht.

Der dunkele Skin ist das überarbeitete DEB-Skin von mir. Wenn du ein Imag emit Toolboxflex 2.4 nutzt muss du Link ist nicht mehr aktiv. über die TB einspielen
Solltest du noch ein Image mit der Toolboxflex 2.o haben,dann Link ist nicht mehr aktiv. hier

Der dunkele Skin ist das überarbeitete DEB-Skin von mir. Wenn du ein Imag emit Toolboxflex 2.4 nutzt muss du Link ist nicht mehr aktiv. über die TB einspielen
Solltest du noch ein Image mit der Toolboxflex 2.o haben,dann Link ist nicht mehr aktiv. hier

Danke das Digitaleliteboard ist das gewünschte.

Gibt es einen Befehl damit ich den internen Speicher der 7390 formatieren kann?

Edit: am einfachsten über ein Recover und neueinrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben