D: ist eine Fat32 Partition, die von Windows gelesen werden kann. E ist eine Ext3 oder Ext4 Partition, welche Windoof nicht lesen kann, las die blos in Ruh
Soweit hat das geklappt und ipc ist installiert. Wollte gerad ins WebIF, aber er meckert beim password. Muss der PI einmal neustarten oder kann ich nochmal ein neues password setzen?
IP Raspi 192.168.2.24 habe ich aufgerufen.
Bin denn im CS-Server IPC. KLick auf Cams-OscamWI und denn Eingabe von "root" und "admin". Bei Putty httpuser='root'
httppass='admin'
Oscam Daten waren oscam und oscam.
Nun passt soweit alles
Schon mal großen Dank an Euch!
Das war Schritt 1.
Nun habe ich noch eine Easymouse. Muss ich da noch etwas einstellen?
Kann ich die Daten vom meinem Server(Coolstream Neo²) auf den PI kopieren?
gibts es eigentlich die möglichkeit die sd mit dem cs server an einem win10 rechner zukopieren als art ersatz?
also mit win32Diskimager habe ich es nicht hinbekommen eine kopie von meiner bestehenden sd zuerzeugen. zuerst wollte win10 die sd was logisch formatieren.
so sieht es dann aus wenn ich das laufwerk gehe.
als ich sd karte wieder in den raspberry steckte konnte ich auf einmal nicht mehr auf oscam webif zugreifen.
kann es sein das oscam nicht aktiv ist?
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.