Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Bei mir ist diese noch Aktiv und alle Sender werden hell - KD - Sky - D02 - 1722

Für die G09 habe ich Sie komplett rausgenommen, weil ich noch keine Lösung für History HD habe, alle anderen Sender werden sonst mit der KD - G09 - 09C7 Hell.

Es funktioniert wieder! Inklusive History HD mit der OSCAM 1.20-unstable_svn build r8972 Version

Die Daten: Kabel Deutschland - G09 - 09C7

History HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alle zusammen, ohne Premium Extra!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß + Viel Spaß

PS. Das war ein schwere Geburt + Gute Nacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Moin,
obwohl es funktioniert aber mehr schlecht als Recht, habe ich erst einmal für die G09 – 09C7 die komplette ECM Headerwhitelist aus der Config genommen. Warum, zumindest bei mir…extrem lange Umschaltzeiten … von Gefühlen 3 bis 5 Sekunden, das Bild bleibt lange schwarz bis es dann endlich wieder da ist. Meiner Regierung ist es auch gleich aufgefallen und wenn Ihr es auffällt, dann stimmt tatsächlich was nicht ;-)
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

hi aus welchen Werten setzen sich denn der Ecmheaderwhitlist. = Eintrag im Reader zusammen?
ich frage deshalb .... wenn sich was ändert und dunkel bleibt wo kann ich die Zahlen dann herbekommen stehen die im Log von OsCam?
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hi,

Auf den Sender schalten; Debug Modus auf 2 Stellen, auslesen ... es gibt immer zwei Werte oder Zahlenpaare...benötigt werden immer nur die ersten 12 Stellen, manchmal je nach Karte müssen es, glaube ich, mehr Stellen sein. Für KD - G09 - 09C7 musst Du das für jedes Abo Paket durchführen für Sky D02 nicht bzw. ein...zwei Sender auslesen ...eintragen und schauen ob die anderen Sender auch noch hell werden, wenn nicht von dem Sender der nicht Hell wird ....auslesen....und eintragen .... bis Du alle Sender durch hast ... und Radio nicht vergessen :)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zitat aus dem Forum: Man sollte die ecmheaderwhitelist nur bei lokalen Readern anwenden. Es funktioniert zwar auch bei Proxies, jedoch wäre das Chaos sicher, wenn dann "auf einmal" nichts mehr oder einige Sender nicht mehr gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hat jemand Infos für CAID 098E ?
 
Hier mal eine Neue von mir, vom 02.08.2014

Redlight HDTV Elite-Fusion Viaccess / 0500:043800

ECM whitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ECM HeaderWhitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist ganz einfach, in oscam auf Switch Debug 1024 und schau dann ins log

Bei mir siht das dann so aus von der Redlight HDTV Elite-Fusion Viaccess, habe mal den ECM Header rot makiert


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also bei Redlight 3D-HD wären das dann,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

dann einfach die Leerzeichen Entfernen und beide durch einen , trennen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

PS, setzt aber auch voraus das man die Karte auch lokal hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Bei Viaccess muss dringend auch noch mit Ident gearbeitet werden. (bei Proxies sowieso)
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Weil immer wieder gefragt, getestet auf 098E!

# umkbw Sky ALL
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

# umkbw DIGITAL TV ALLSTARS (Bei HIGHLIGHTS könnte man wahrscheinlich die letzten beiden auslassen)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

# umkbw DIGITAL TV INTERNATIONAL (muss man testen, kann das eben nur für meine Pakete tun)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Suche die EHW von CAID 0919 und 093B. Im Wiki ist die nicht mehr dabei
 
Habe dazu nichts im Forum gefunden.
Daher hier mal die Daten für die Redlight (Astra 19,2) mit Hustler, DorcelTV/XXX,Vivid [0500:050F00]

ECM whitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ECM HeaderWhitelist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben