Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu ECM Headerwhitelist

AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Und schon wieder ... ECM Änderung bei ORF Digital und Austriasat HD/Austriasat (Irdeto 0648)
... nur noch so hier:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Kennt einer von euch die G09 (09C7) HeaderWhitelist für die KD Premium HD Sender?Die hier vorhandenen Werte funktionieren bestens bist auf die Premium HD Sender.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

selber machen ist angesagt, denn ich hab nur Sat und KDH ist weit und breit (bei mir) nicht zu haben
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hi danke dir,die habe ich schon aus dem Streamboard.Die gehen soweit bis auf die Premium HD Sender.Muss ich mal schauen und sie selber auslesen wenn ich einen User auf 09C7 erwische da ich leider Zuhause selber auch kein KD empfange.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hi,
ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und alles positiv getestet.

Die Daten: Kabel Deutschland - G09 - 09C7

Privat HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Premium HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Digital Free TV (z.B. Deluxe Music)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Premium HD Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Digital Free Radio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Premium Extra - habe ich nicht.
Alles Zusammen, ohne Premium Extra

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaße - Gruß
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Die Karten werden damit dann um 1-2ms langsamer. die ECM Length hat sich von 5D auf 5E geändert.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Eine längere ECM Länge macht die Karte nun mal langsamer.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Die Daten: Kabel Deutschland - G09 - 09C7

OSCAM 1.20-unstable_svn build r8959

Achtung, die ecmheaderwhitelist für History HD (Paket: Premium HD) hat sich geändert bzw. ich sehe keine ;-)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann das jemand bestätigen oder hat eine Idee?
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Es haben sich die Daten von fast allen Sendern geändert.
 
AW: Laberthread zu ECM Headerwhitelist

Hi!

Hat sich auch die Headerwhitelist für die D02 geändert ?

Grüße

Bender3k
 
Zurück
Oben