Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Wieder 2 Postings verschoben, Bitte daruaf achten es gibt ein Thema mit den Test Files und ein Laber Thema zu den test Files !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

also woher weisst du das gamma vor dem aus steht?
ich glaube nova geht noch oder nicht?
und bulsat wie auch pink sollte auch noch gehen
oder irre ich mich?
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo....

Da hast du recht....man sollte auch bedenken,das die ersten Original Gamma Karten noch Qualität hatten,das was jetzt kommt is ne billige Imitation,daher kommen die ganzen file Wechsel....Gamma mit Pink file vom 13.06.08 und immer noch alles helle,das is aber ne Org Gamma Karte...
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

bin mir ziemlich sicher das er die Gamma Karte meint, weil viele sagen das es verschiedene karten gibt... und ich hab zwei Gamma Karte gehabt mit der eine hab durch den file 22.08.09 aufbekommen und die andere karte will nicht, ist nicht nur bei mir der fall und jetzt versuch ich seid zwei Tagen mit 03.04.08 File aber bis jetzt nur Schwarz :-(
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

habe dieses obige file ausprobiert
8h gewartet
trotzdem tut sich nichts?
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Zum File 030408 ist folgendes zu sagen:
Wer dieses File auf seine Karte macht und dann eine HSN hat die auf
....A5 endet bekommt das File nicht zum laufen.
Wie schon mal erwähnt kann das AU bis zu 24 Std. dauern.
Ich selbst habe SmartBee und Gammaloader 1.1 benutzt.
Receiver FTE S 202<auf ET-1< mal nach 30Min.offen<hat aber auch schon mal 4Std.gedauert
Hoffe das hilft einigen weiter.MFG
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

3 Karten mit 3/4 geproggt (Loader 1.1/6Mhz) -

alle unter 8 Stunden offen.

Wichtig dabei ist auch, die Box nicht in den Standby

zu fahren, sondern nach den 8 Stunden auf Film1

mit dem Netzschalter aus- und wieder einzuschalten!

Weitere 3 mit dem gr.gam - da gings dann ruckzuck auf.
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nicht ganz nachvollziehen da sich die HSN ändert wenn man ein File drauf lädt.
Ich habe gesehen, daß sich die HSN in 079FA5 ändert sobald man das File vom 03.04.08 lädt.
Bei anderen Files gibt es auch eine andere HSN.
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Ich kann die Aufregung nicht ganz verstehen,bei mir war die Gamme auch dicht,hab ich neu mit BestttFinal beschrieben und alles läuft wieder,wer den Loader mehr als 4x benutzt hat,es gibt einen BestttFinal (Unlock) selbst getestet,kann unbegrenzt verwendet werden.
 
Zurück
Oben