Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread zu den Gamma-testfiles

AW: Neusten Testfiles für Gammacard

bei mir funzt die gr.gam nicht.

Habe sie mit cas 3 und usb geschrieben - kein ergenbis!! Ist die gam file wieder down oder mache ich was falsch?

danke im voraus
 
AW: Neusten Testfiles für Gammacard

Funktioniert, aber nicht mit jeder karte:JC_hmmm:
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

ich denk auch das ich zwei schei s gamma karten habe bei machen geht gr und bei manchen nicht bei auf jeden fall nicht

schite schittt
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Hast du das file 2009_2 schon probiert?
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

welches file muss man nehmen und mit gammloader 2.2 hochladen
welches file ist nun für alle karten das beste file damit gr und cy aufgehen?
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Es gibt momentan kein bestes File für alle Karten - manche laufen mit dem

und manche mit dem - andere wiederum gar nicht...so it is!!

Abwarten und en Tröpfchen mit Freunden geniessen... :ja
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

ja hab eine ziemlich neue gammacard
hab das neueste file vom 22.8 draufgetan
geht nicht?
oder auf welchen sender muss ich novasport 2 oder?
oder hab ich meine karte mit dem file vom 20.8 zerstört, oder ist das garnicht möglich?
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Es gibt keinen Geheimtipp - Du kannst gr.gam probieren - das dicke Ding vom 03.04.08 etc.pp.

Wart mal die nächsten Tage ab - so schnell zerstört man keine Smartkarte!!

Sie wird doch noch erkannt - ATR - oder...?
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Ich hab was für euch mein freunde,ich habe gerade probiert und leuchtet. Mit emk 3.1 auf 6 Herzen und ca 2 min. auf Alpha tv gewartet.

Edit: Leine Links zu anderen Boards, siehe Board Regeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

Warum lädtst Du das File nicht hier hoch, anstatt in andere Boards zu

verlinken?? Dort werden reichlich Files besprochen - keines ist mom.

universell für alle Karten zu benutzen!! (besttt_final_gam_cy_gr.gam?)
 
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles

lieber vasilis
kann ich dein file auch mit gammaloader auf die karte tun?
 
Zurück
Oben