X XKeVoX Newbie Registriert 11. März 2009 Beiträge 18 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 22. August 2009 #76 AW: Neusten Testfiles für Gammacard NeroZ schrieb: Reset --> Load Gam ---->> send to card fertig ist er wenn der letzte string gesendet wurde Zum Vergrößern anklicken.... ich habs mit Sataid Loader geschrieben und bam offen :dance3: danke dir vielmals das mir geholfen hast
AW: Neusten Testfiles für Gammacard NeroZ schrieb: Reset --> Load Gam ---->> send to card fertig ist er wenn der letzte string gesendet wurde Zum Vergrößern anklicken.... ich habs mit Sataid Loader geschrieben und bam offen :dance3: danke dir vielmals das mir geholfen hast
M marcos24 Ist gelegentlich hier Registriert 12. August 2009 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 22. August 2009 #77 AW: Neusten Testfiles für Gammacard bei mir funzt die gr.gam nicht. Habe sie mit cas 3 und usb geschrieben - kein ergenbis!! Ist die gam file wieder down oder mache ich was falsch? danke im voraus
AW: Neusten Testfiles für Gammacard bei mir funzt die gr.gam nicht. Habe sie mit cas 3 und usb geschrieben - kein ergenbis!! Ist die gam file wieder down oder mache ich was falsch? danke im voraus
T tel Newbie Registriert 22. August 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. August 2009 #78 AW: Neusten Testfiles für Gammacard Funktioniert, aber nicht mit jeder karte:JC_hmmm:
senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 587 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 22. August 2009 #79 AW: Neusten Testfiles für Gammacard shite bei mir leuft ise auch nicht
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 22. August 2009 #80 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Und wieder 5 Postings verschoben vom Testfile Thema zum Laber Thema..........
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Und wieder 5 Postings verschoben vom Testfile Thema zum Laber Thema..........
senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 587 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 22. August 2009 #81 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ich denk auch das ich zwei schei s gamma karten habe bei machen geht gr und bei manchen nicht bei auf jeden fall nicht schite schittt
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ich denk auch das ich zwei schei s gamma karten habe bei machen geht gr und bei manchen nicht bei auf jeden fall nicht schite schittt
T tel Newbie Registriert 22. August 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 22. August 2009 #82 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Hast du das file 2009_2 schon probiert?
senkron24 Spezialist Registriert 9. Oktober 2008 Beiträge 587 Reaktionspunkte 86 Punkte 88 22. August 2009 #83 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles tel schrieb: Hast du das file 2009_2 schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... ich kom jetzt nicht mehr durch biite gib mall link dan verscuhe ich es mall
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles tel schrieb: Hast du das file 2009_2 schon probiert? Zum Vergrößern anklicken.... ich kom jetzt nicht mehr durch biite gib mall link dan verscuhe ich es mall
D dferran Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 497 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 23. August 2009 #84 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles welches file muss man nehmen und mit gammloader 2.2 hochladen welches file ist nun für alle karten das beste file damit gr und cy aufgehen?
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles welches file muss man nehmen und mit gammloader 2.2 hochladen welches file ist nun für alle karten das beste file damit gr und cy aufgehen?
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. August 2009 #85 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Es gibt momentan kein bestes File für alle Karten - manche laufen mit dem und manche mit dem - andere wiederum gar nicht...so it is!! Abwarten und en Tröpfchen mit Freunden geniessen... :ja
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Es gibt momentan kein bestes File für alle Karten - manche laufen mit dem und manche mit dem - andere wiederum gar nicht...so it is!! Abwarten und en Tröpfchen mit Freunden geniessen... :ja
D dferran Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 497 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 23. August 2009 #86 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ja hab eine ziemlich neue gammacard hab das neueste file vom 22.8 draufgetan geht nicht? oder auf welchen sender muss ich novasport 2 oder? oder hab ich meine karte mit dem file vom 20.8 zerstört, oder ist das garnicht möglich?
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles ja hab eine ziemlich neue gammacard hab das neueste file vom 22.8 draufgetan geht nicht? oder auf welchen sender muss ich novasport 2 oder? oder hab ich meine karte mit dem file vom 20.8 zerstört, oder ist das garnicht möglich?
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. August 2009 #87 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Es gibt keinen Geheimtipp - Du kannst gr.gam probieren - das dicke Ding vom 03.04.08 etc.pp. Wart mal die nächsten Tage ab - so schnell zerstört man keine Smartkarte!! Sie wird doch noch erkannt - ATR - oder...?
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Es gibt keinen Geheimtipp - Du kannst gr.gam probieren - das dicke Ding vom 03.04.08 etc.pp. Wart mal die nächsten Tage ab - so schnell zerstört man keine Smartkarte!! Sie wird doch noch erkannt - ATR - oder...?
V Vasilis Newbie Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 14 Reaktionspunkte 3 Punkte 3 23. August 2009 #88 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Ich hab was für euch mein freunde,ich habe gerade probiert und leuchtet. Mit emk 3.1 auf 6 Herzen und ca 2 min. auf Alpha tv gewartet. Edit: Leine Links zu anderen Boards, siehe Board Regeln. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. August 2009
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Ich hab was für euch mein freunde,ich habe gerade probiert und leuchtet. Mit emk 3.1 auf 6 Herzen und ca 2 min. auf Alpha tv gewartet. Edit: Leine Links zu anderen Boards, siehe Board Regeln.
S satin Meister Registriert 6. Mai 2009 Beiträge 878 Reaktionspunkte 1.399 Punkte 93 Ort Dribdebach 23. August 2009 #89 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Warum lädtst Du das File nicht hier hoch, anstatt in andere Boards zu verlinken?? Dort werden reichlich Files besprochen - keines ist mom. universell für alle Karten zu benutzen!! (besttt_final_gam_cy_gr.gam?)
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles Warum lädtst Du das File nicht hier hoch, anstatt in andere Boards zu verlinken?? Dort werden reichlich Files besprochen - keines ist mom. universell für alle Karten zu benutzen!! (besttt_final_gam_cy_gr.gam?)
D dferran Hacker Registriert 18. Juli 2009 Beiträge 497 Reaktionspunkte 5 Punkte 78 23. August 2009 #90 AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles lieber vasilis kann ich dein file auch mit gammaloader auf die karte tun?
AW: Laberthread zu den Gamma-testfiles lieber vasilis kann ich dein file auch mit gammaloader auf die karte tun?