Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Laberthread: xtream-codes 1.0.60 100% auto install only for Ubuntu 14.04

hallo maxdata

das feld ist ein auswahlfenster. beim 1. server kann man eth0 einstellen. beim 2. server kann man im loadbalancer betrieb nichts auswählen.

das auswahlfenster ist leer. keine option zum wählen.
 
Hey Leute,

wie schaut's denn jetzt bei dieser Version aus? Backdoor oder nicht?

Grüße
Astro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe genau das gleiche Problem nur umgekehrt.
Bei server1 ist die dropdown liste leer. Und bei server2 habe ich 2 interfaces zur Auswahl

mir ist noch gerade aufgefallen wenn ich per putty eingebe:
ifconfig eth1 | grep bytes erhalte ich Werte
gebe ich aber über Webinterface in diesem
Run commands in remote server ifconfig eth1 | grep bytes erhalte ich keine Werte
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, mal zur Info. Ich habe ein original xtream codes Panel und kann mit Besitzer von gecrackten Versionen streams tauschen. Läuft einwandfrei von beiden Seiten aus.

Grüße
Astro

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze sollte auch eingestellt werden bevor man den Server zum LB umstellt :)

cu

maxdata755
 
ich komme leider nicht rein nach dem Instalieren der user oder PW nimmt er nicht an wo finde ich das Richtige PW oder user Namen ?
ich habe den usr un PW was er erzeugt hat genommen in der cfg aber das geht nicht ?
 
@roli1968

Username: admin

Password: das was Du beim installieren als letztes vergeben hast.

Wenn Du das nicht mehr weisst ... dann geht nur noch neu installen.

cu

maxdata755
 
Hallo zusammen...

ich habe eine frage an Maxdata755?

Max ich habe den panel 1.0.60 wo du zu verfügung stellst installiert und alles läuft prima!!

Nur bei Server einfügen, LB bekomme ich diesen fehler Uncompleted Server!!

Was kann ich machen, damit ich den loadbalancer installieren kann??

lg :)
 
Hallo freunde! So,nach viele Computer Stunden... habe ich mehrere installationen gemacht, mit der Ubuntu 14.04 wo Maxdata755 zu Verfügung gestellt hat,aber ohne erfolg!!!

ich bin in der meinung dass vielleicht meine Hardware nicht akzeptiert wird!!! kann das möglich sein,warum es mit dem loadbalancer nicht Klappt??

Jetzt bin ich auch unsicher was das angeht.. da im Forum wird ja immer betont dass es ohne Probleme installieren kann!

Ich kann nicht mehr aufzählen, wie viele Installationen gemacht habe..

Jetzt meine frage? Bin ich besser bedient wenn ich diesen Server zulege?

HP DL380 G5, 2x Xeon 5450 (8x 3.00GHz)
128 Gb Ram


Kann ich damit meinem iptv Server besser und gut realisieren?

danke euch für die antworten!

Lg Fuzileiro
 
denke nicht das es mit der hardware ist

wenn du den loadbalancer instaliert hast nur ubuntu vertig
dan wurde ich dier raten deinen main server zu kontrolieren gegebenfals disen noch mall neu instalieren..

solte so ausehen

1. main server wie hir beschrieben instalieren

1. loadbalancer nur ubuntu instalieren mini oder eben von max. nix andres mehr nach instalieren

das solte dan ohne weiteres klapen ..
 
Zurück
Oben