Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

hi,
tolle Idee
Ich nutzte bis jetzt die oscameigene Tuch-Web-Oberfläche (zu erreichen unter ip.des.oscam.webif:port/touch/)

Die gibts ja schon ne Weile.
Gruß
janni1

Jep, dito!
Gleich als Bookmark abgelegt :)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Gute Anleitung. Habe das bei mir gleich mal umgesetzt. Funktioniert prima. :good:

Hi,
Wobei das so richtig oscameigen ja auch nicht ist....:emoticon-0131-angel
ich denke schon, ist jedenfalls seit #7501 im Trunk
Changeset 7501
Tinestamp:09/24/12 13:24:10 ( ago)
Author: unteapod
Message:Touch WebIF is now a part (addon) of OSCam. Use ​ URL to access. Adds less than 10K to the binary and can becompiled without if desired.
Aber egal, geht ja hier um deines, was ich übrigens sehr toll finde!

Gruß
janni1

*headdesk* Ich muss es natürlich auch mit einkompilieren und nicht explizit deaktivieren ("kenn ich nich, brauch ich nich...") beim Build damit es funktioniert o.O
Manchmal steht bei mir jemand auf der Leitung, sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)

Zurück
Oben