Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von szonic, 26. März 2013.

  1. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.460
    Zustimmungen:
    8.816
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo zusammen,

    hier könnt ihr euch austauschen zum Thema: WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren!

    Grüsse
    szonic
     
    #1
  2. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    6.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    hi,
    tolle Idee
    Ich nutzte bis jetzt die oscameigene Tuch-Web-Oberfläche (zu erreichen unter ip.des.oscam.webif:port/touch/)
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Die gibts ja schon ne Weile.
    Gruß
    janni1
     
    #2
    atomone, TDCroPower, sierra9999 und 2 anderen gefällt das.
  3. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    Auch nicht schlecht, kannte ich bislang noch nicht. Wobei das so richtig oscameigen ja auch nicht ist....:emoticon-0131-angel
     
    #3
  4. sierra9999
    Offline

    sierra9999 Meister

    Registriert:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    Jep, dito!
    Gleich als Bookmark abgelegt :)


    Sent from my iPad 2 using Tapatalk
     
    #4
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.333
    Zustimmungen:
    1.236
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    Gute Anleitung. Habe das bei mir gleich mal umgesetzt. Funktioniert prima. :good:
     
    #5
  6. janni1
    Offline

    janni1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    6.903
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    Hi,
    ich denke schon, ist jedenfalls seit #7501 im Trunk
    Aber egal, geht ja hier um deines, was ich übrigens sehr toll finde!

    Gruß
    janni1
     
    #6
  7. fidero85
    Offline

    fidero85 Ist oft hier

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    diesseits der Wohnungstüre
    AW: Laberthread:WebIF für iPhone-/iPod-Darstellung optimieren

    *headdesk* Ich muss es natürlich auch mit einkompilieren und nicht explizit deaktivieren ("kenn ich nich, brauch ich nich...") beim Build damit es funktioniert o_O
    Manchmal steht bei mir jemand auf der Leitung, sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;-)
     
    #7
    janni1 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.