Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Was meinst Du was die selbsternannten Experten, zu Anfang des Pairings, alles auslesen wollten. Nur hat keiner was geschafft.
Es ist ganz ruhig geworden.

MfG

Da hast du wohl recht, aber die Software für das ALC Modul existiert aber ja schon. Aber das Modul halt leider nur als Hardware.

Es gibt bestimmt Leute die etwas auslesen konnten. Ob es das richtige war ist halt die Frage

Wenn es das richtige gewesen wäre, dann wäre sky1 jetzt offen damit

Hi All
Ich denke das wenn es mit ALC möglich ist dann ist es auch mit OScam möglich wenn man weiss wo man in OScam das richtige eintragen muss , der unterschied ist das man mit den ALC mehr geld verdient und Sky hätte keinen so grossen grund das zu unterbinden da es denen im grunde egal ist wo man Ihre karte betreibt solange Sie als normales Abo genutzt wird und nur einmal genutzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
So egal ist das denen nicht. Man kann mit dem Acl Aufnahmen machen und das gefällt der Filmindustrie gar nicht.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

aber mit sicherheit habe die es lieber wenn es mit ALC läuft als mit OScam und daher denke ich nicht das Sie so hinterher sind das zu unterbinden aber natürlich kann ich mich auch irren , es ist nur mein gedanke

@fun7
klar geht es nicht mit der Serie, ein bischen etwas muss schon verändert werden..
Sonst würde es doch jetzt auch laufen

Ja der ins befehl zum einlesen ist anders, deshalb kann das ACL auch mit dem F0 Stunktier umgehen.

Gesendet aus dem Weltraum

Hi
soviel ich weiss kann man vieles über den Precam log und ecmlog des Originalen Receiver herausfinden , natürlich muss man dann die beudeutung von den logs auslesen können und dann muss man noch wissen an welcher stelle man die OScam mit den herausgefundenen daten bearbeitet und schon hat mein eine mit F0 funktionierende karte , es ist zwar leicht gesagt aber seitdem ich in der SatWelt bin ( ca. 10 jahre ) habe ich nur 2-3 leute gesehen die dazu in der lage wären

Ich habe zwar kein ACL, aber beim Querlesen stand, dass man beim Initilisieren die PIN braucht. Im SkyReceiver kann die PIN-Abfrage nur Temporär abschalten ab 20;00
Damit die PIN-Abfrage erscheint, muss doch im ECM dazu was mitkommen.
Arbeiten Reader und Karte im,ich nenne es mal „PINAbfrage-Modus“, dann wird es hell. Zumindest stell ich mir das so vor.
Also eine andere Initialisierung der Karte.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…