Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: V14 Pairing aktiviert?

Hat irgendwer was handfestes?

Hat nun schon mal jemand das mit HD+ aus dem Abo nehmen probiert?
Ja habe ich gemacht,
ohne Erfolg, dort war erst eine Dame am Telefon, welche mich zu einer Pfeife weitervermittelt hatte. Kein Einlenken auf rein gar nichts, aber auch keine Ahnung hatte die Flachmatte.
Nicht umsonst bin ich richtig sauer auf den Haufen.

Der Unterschied ist das es Dafür noch die HD01 und HD02 gibt, würde es die nicht mehr geben, hätte sich bestimmt schon jemand der Sache angenommen.

Lässt sich denn bei sky UK und IT das Paring nicht umgehen?

Ich finde es sehr traurig das so eine Verarsche nie Publik wird. Man sieht ständig im Fernsehen irgendwelche absolut uninteressanten Beiträge wo alles ohne Ende gepuscht wird. Sie ADAC. Wen interessiert es ob da an irgendwelchen Tabellen gemurkst wurde. Aber wenn 3,6 Mio Menschen abgezockt und verarscht werden dann findet man das nur in diversen Foren wo gerade mal ein Bruchteil der Betroffenen von mitbekommen.

Also ich denke es ist Zeit für den Sat1 Akte Notrufbutton.

Hi
Ich denke es sollten sich erstmal alle beruhigen und sehen was passieren wird denn es ist noch keinen so richtig klar was gerade los ist , in den ganzen 146 Seiten wurden nur vermutungen gepostet aber was genau los ist weiss keiner , wenn es dazu kommt das alle Karten gepairt werden dann ist es nun mal so und man kann erstmal nichts dagegen machen ausser versuchen das beste daraus zu machen , ich finde es nur seltsam das noch 1702 rausgegeben werden und daher denke ich das es vielleicht ( hoffe ich ) eine ganz einfache erklärung gibts , in Italien sind zur Zeit nur noch die SD-Sender in nicht Zertifizierten Decoder zu sehen und da muss man noch Glück haben das man nicht den Error999x bekommt , daher denke ich das es keinen Sinn macht sich den Kopf zu zerbrechen.

...
HD03 gibt es seit Mitte 2012, bis heute dicht und gepairt, keine Möglichkeit.
...

Eine HD03 ist mit keiner HD+ Hardware gepairt und funktioniert in jedem HD+ Receiver, sowie dem CI+ Modul für HD+. Da kann man die zertifizierte Hardware beliebig tauschen, ohne eine neue HD03 anfordern zu müssen oder die vorher entpairen lassen zu müssen.

Gepairt sind im deutschsprachigen Raum nur die ORF-ICE Karten, wenn diese für HD-Austria freigeschaltet werden. Aber die Karten kann man entpairen lssen, wenn die zerzifizierte Hardware defekt ist, und mit neuer zertifizierter Hardware wieder pairen lassen (oder auch nicht).

einfach wieder anrufen bis es geht, HD+ rausnehmen lassen und am nächsten tag eine neuer karte anfordern da defekt und dann wieder melden ^^

Der Unterschied ist das es Dafür noch die HD01 und HD02 gibt, würde es die nicht mehr geben, hätte sich bestimmt schon jemand der Sache angenommen.

Genauso sieht es aus. War bei Unitymedia mit den privaten HD Sendern das selbe. Jeder der betroffen war hat aufgeschrieen aber niemand von den Species hat sich der Sache angenommen da die Anzahl der Betroffenen zu klein war. ich habe damals schon gesagt das es unklug ist immer drauf zu achten wie viele Leute das sind da es über spät oder lang alle treffen wird.
Nun haben wir den Salat. Und man kann nur hoffen das die Großen und Intelligenten schnell was finden um der Sache entgegen zu wirken.
Vielleicht gibt es ja bald von Dreammultimedia eine neue Cccam.

Das einfachste dann ist Kündigen, wer macht sich von der Glotze abhängig?
Ich war die letzten Jahre im Schnitt gut ein halbes Jahr nicht zuhause, sondern beruflich unterwegs, ganz ohne Fernseher usw.
Geht sehr gut, man kommt der Realität näher, wenn sich ein Anbieter heraus nehmen will, das will ich meinen Kunden aufbürden, gut soll er machen, aber er muss auch sehen, wer macht den Zwang freiwillig mit. Ich nicht, vorher kündige ich bei denen, habe ich jetzt bei den Skandalen beim ADAC auch gemacht.

Hi
es sind nicht wie du Schreibst 3,6 Mio Menschen die wie du es nennst verarscht und abgezockt werden , es sind vielleicht 100000 Menschen die einen nicht zertifizierten Decoder nutzen wollen denn die anderen 3,5 Mio haben ein Sky Abo abgeschlossen und die Karte mit Decoder erhalten und nutzen die Karte auch im Decoder den Sie von Sky haben , ich finde es zwar auch nicht richtig das Sie uns vorschreiben wollen was wir benutzen aber wenn man richtig überlegt sind wir die jenigen die Sky verarschen und abzocken und Sky weiss sich nicht anders zu helfen , wie würdest du und die anderen es denn sehen wenn es anders herum wäre , ich weiss das viel hier im Forum vielleicht davon überzeugt sind das die von Sky die abzocker sind aber wenn man die realität betrachtet ist es genau anders herum.

So mir haben die HD+ abgeschaltet auf meiner V14 hat aber nix geholfen geht trotzdem nicht. Jetzt werde ich Morgen mal einen neue Karte anfordern.

gruss

Mit welcher Begründung forderst du ne neue Karte an?

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... Egal.
Fakt ist aber auch, dass Kunden mit zertifizierter Hardware (der Vergangenheit), jetzt mit dem Sky-Receiver auch einen Nachteil haben.
Ich nehme dafür nur mal das Bsp. der alten "Möhre" Philips DSR 9005. Der hatte zusätzlich zur Premier/Skyzertifizierung, noch einen zusätzlichen CI-Schacht, wodurch man zusätzlich andere Pay-Sender empfangen konnte. Es gab sicher eine Reihe vergleichbarer Geräte.

Und jetzt muss dann der Kunde sich zwei Geräte hinstellen? Da die Sky-Kiste kein CI Schacht hat? Ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Und dabei geht es hierbei nur und ausschließlich um Nutzung der Sky-Karte in lokalen Schächten, kein CS.

Solche Kunden, und auch ich mit eigenen Receiver, sollten am besten kündigen, wenn jetzt genannter Mist kommt. Nur die Sprache wird verstanden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…