AW: V14 Pairing aktiviert?
wenn wirklich nur die
HD+ gepairt werden und man wieder auf eine ungepairte karten tauschen kann, dann würde es eh passen, dann ist es ja wie bei unitymedia glaub ich, dort gehen auch nur die
hd+ nicht, ich denke damit kann jeder leben
wäre auch für sky klug, endlich schwarze zahlen, dann wurden die kunden mit den hd feeds verägert, jetzt gabs nen rückzieher, wenn die das eigene programm offen lassen und jeden seinen receiver nutzen lassen müsst eh alles passen,
CS machen doch nur in wirklichkeit eine kleine minderheit, die sagen wir mal etwas technisch angehaucht ist, obwohl ich schätzungen ohne grundlage hasse sag ich mal, allerhächstens 5% betreiben HS/CS, wenn nicht weniger
die dürften im prinzip keinen finanziellen schaden auslösen, selbst große payserver halten den schaden in grenzen, ich kann nur mein abo als bsp nehmen, da hängen 2 freunde und familie dran, würde das nicht mehr gehen, würde sich da keiner ein abo weiter nehmen außer mir, ich würde dann mein vollabo (39€) auf 25€ reduzieren und das film paket kündigen, da ich nur den sport brauche
ich denke das ist bei vielen ähnlich, bei manchen werden sich halt vllt der ein oder andere mehr ein abo nehmen, aber insgesamt verliert sky druch die "privaten" sharer kein geld, da es da fast nichts zu holen gibt, die hätten vllt 10-20 % mehr abos, wenn sharing nicht mehr geht, ACHTUNG aber nur an den leuten gemessen die sharen und das sind eben nur eine minderheit
nur die payserver müsste man unterbinden, was aber auch leider das allegmeine sharing unterbinden würde
wenn ich bei sky vorstand etc. wäre würde ich nagra rauswerfen da es geld spart und vollabos um 39€ hergeben, zweitkarte monatlich 10€
auf jeder karte können max. 3-4 emc gleichzeitig angefordert werden (damit könnte man payserver schonmals um die hälfte redizieren)
auf pairing würde ich verzichten, dafür aber alle emc aller sender auf die selbe sekunde timen, denn dann kann man wirklich nur mehr mit vll 2-3 freunden teilen
das eigene programm nur mehr mit V14 möglich machen, da die eben ausgelesen werden kann
nur mal so als vorschlag, falls hier wer mitliest ^^
@
SirusX
also ich habe einen 600€ receiver daheim, sky ändern was und nun soll ich nochmals 200€ für einenreceiver zahlen, der weniger funktionen hat?
der gratis hd leihreciever ist ja nett, aber wenn will ich auch etwas haben, dass irgendwie meinem aktuellem entspricht und das wäre ein receiver mit 2TB
Was kann Sky dafür das du einen nicht Zertifizierten 600 Euro Receiver nutzt biste selbst schuld !!!
lesen --> verstehen --> nachdenken --> antworten