Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Komme leider erst wieder Morgen dazu zu testen...werde hier dann schreiben nachdem ich den 4c und den 54 geschrieben hab...

sent from my viperOne

Hallo zusammen,

ich habe ja den letzten Verlängerer im April 827034 nicht geschrieben, weil der mir das F0 auf die Karte schreibt. Jetzt bekomme ich einen 82702F. Der alte Verlängerer war ein 827027. Der 2F wird vermutlich auch das F0 im Gepäck haben, oder irre ich da?

das siehst du wenn du ihn schreibst, kann sein, muss nicht

Hallo
Hoffe das es hier her past.
Mein V14 läuft schon lange nicht mehr hat auch F0,bisher wurde Sie nicht weiter genutzt nur verlängert in oscam.
Jetzt wollte ich die in der super S... Hardware laufen lassen damit sie wenigstens noch auf dem Schrott läuft.
Leider Fehler 326 keine zuordnung,wie bekomme ich die dort hell?
Den A0 oder wie der hieß hatte ich noch nicht geschrieben dachte wenn die in den Schrottding kommt gehts von alleine.

Hmm 33er schreibzeit 435
97er Zeit 94ms komisch das Heist doch das die 97 nicht richtig geschrieben wird oder sehe ich das falsch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn ich einen langen hab
geht es doch länger
hast du einen kurzen
geht es kürzer lach

Siehst ja bei deinem Reader ob write 1 steht oder skipped

Ich hatte das so verstanden gehabt das eine gewisse Zeit umgehen muss. Aber war ich auf dem holzweg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja meist ist es so das wenn es sehr schnell geht das,daß emm skipped wurde.Wie gesagt du siehst es aber dann im Reader ob write oder skipped dort angezeigt wird.

hab jetzt im zustand von pl 00 01 20 00 00 03 alle mir genannten getestet ohne erfolg... welchen könnte ich noch probieren? will sich mal jmd das log ansehen?

September 14... gab es das update (A0) auch unique?
der a0 bringt mir ja pl02...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…