Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Brauchbare Aktivierer sind 82708x das ECM Update brachte bei mir ein 82704x. Sollte zeitgleich mit den Aktivierer gekommen sein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

also hab mal meine alten log´s durchsucht... habe die ersten emm´s rausgesucht. darunter müssen auch die sein mit denen ich die karte aktiviert habe. weiss aber nicht mehr mit welchen... wie schon erwähnt sind halt aus einem cccam file...

820055
82002D
82004C
820097
820073
82001D
82005A
82002B
820063
82008D
820053
82002E

MfG
Dr. Hannibal

Ich ärger mich immer noch so das ich meine aktivierer nicht mehr habe meine Karte wäre Ende 2014...

Jeder der seine noch hat is echt ein Glückspilz viel glück und erfolg beim testen

und wenn ich die teste könnte sich der pl auf 03 ändern? v14 würde noch bis zum 2.6. laufen...

Ich ärger mich immer noch so das ich meine aktivierer nicht mehr habe meine Karte wäre Ende 2014...

Jeder der seine noch hat is echt ein Glückspilz viel glück und erfolg beim testen
Damals war es ja auch noch uninteressant und Pairing nicht wirklich ein ernstes Thema.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Jop und das is genau das problem warum viele die nicht aufgehoben haben

und wenn ich die teste könnte sich der pl auf 03 ändern? v14 würde noch bis zum 2.6. laufen...
wenn der richtige dabei ist und ihn die karte noch annimmt, dann sollte das genauso laufen. schalte vorher den emmcache bei dir ein. z.b. emmcache = 1,999,2,0. dann suche nach jedem schreiben im log die schreibzeit. wenn der aktivierer richtig geschrieben wurde sollte die größer als 100 ms sein.

puhh... bin bisschen eingerostet. die schreibzeit sehe ich nur in der konsole?

der 63ger war der tot...

Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated

nachdem ich den 63ger geschrieben habe geht nichts mehr... denke aber das die entitlements fehlen...

PL 00 01 20 00 00 02

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…