Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Das dient doch nur zur Arbeitsplatzsicherung bei Cisco und Schkei....

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich echt gewundert warum ich andere Keys erhalten hab....
Die sind ja Unique

Wäre sonst auch blöd zu heiraten, ohne die Frau zu kennen, nicht?

Miss OsCAM... (blöder Name, aber was solls).

PS: Geht natürlich nur bei Karten, denen Hardware zugeordnet und diese bekannt ist.

Ich glaube das hat auch eher aus der Erfahrung mit dem Advinator heraus zu tun :-( Solange das mit den Solo V14 funktioniert hatte gabs auch direkt keinen Bedarf dafür.

@Tweety_2000
hoffentlich da kann ich es selber mal testen eh es dunkel wird.

Die die es nie erfahren, sind leider die die keine Ahnung

Grüße Jens

Kann mir das bitte jemand Mal per PN genauer erklären ?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Also hab ich es verstanden?
icam in oscam installieren, bestimmte Chipid und unique emms eintragen und schwups könne man mit oscam wieder verheiratete karten erhellen?

Ja aber wie macht man das alles

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Nein, das hat mit ICAM (zumindest dem in der Firmware vorhandenen) nix zu tun. Es ist der Safe-Mode des CW Austausches (Codeword Security), den es zu implementieren gilt/galt.

42 +/- 3 dB

Testen ist immer gut. Dafür müßte man aber auch ansatzweise wissen wie es geht bzw. was nötig ist. Bleibt scheinbar vorerst leider weiter nur was für die "Profis".
Wer Tips hat, nur zu.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…