Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
Wieso bekommst du Aktivierer hast eine Freischaltung beantragt ??

Wie sieht dein Payload eigendlich aus?OHNE Info's ist das nur Raten,aber nach 3A jetzt 3B da leuten die Alarmglocken schon etwas..

Ja das ist das einzigste was du machen kannst dann schreiben und hoffen

@dicker81

Schreibe erst den letzten 82003A oder 82703E wenn der noch nicht geschrieben wurde.

Die Neuen EMM's bringen dir sicher tiefe Dunkelheit.

Gibt es nichts anderes was ich machen kann vielleicht noch warten oder ist die Karte schon verloren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Game Over!
Die Karte kannst du vergessen und nein eine neue Karte würde auch nichts bringen um die Frage gleich vorweg zu nehmen.

Hallo Gemeinde,

am 15.05 laufen meine Entitlements aus.Mein Payloud ist 02.Wie ich schon geschrieben habe bekomme ich nur 827037 verlängerer.
Ich habe in meinen log von 11/2014 noch einen Aktivierer 827084 mit 02 Aufbau gefunden in der Hoffnung das die Karte so Aktiviert wird,damit Sie trotz F0 läuft.Ist es sinnvoll zuerst den Verlängerer zu schreiben oder falls überhaupt möglich den alten Aktivierer aus 2014.

MfG

Du hast Pl 02 und wenn F0 dazukommt ist dunkel

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

hol die sky hardware schonmal raus, Du wirst keine Erleuchtung mehr erleben

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…