Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
@Daddy2002
Grundsätzlich sind "Pairing" und "mit Sky telefonieren" wie Feuer und Wasser.
Und laut Sky-Traumwelt gelten bei jedem Kunden immer die gerade erlassenen aktuellen AGB, die sind auch nicht aufnahmefähig für Logik oder Vertragsrecht. Gern mehr per PN, das passt hier schlecht rein.
Aber wenn du deinen Vertrag seit 2011 kündigtest, dann hast du den vertrag wieder verlängert (= neuer Vertrag rein rechtlich) und entweder die AGB von diesem Zeitpunkt zur Kenntnis genommen und zugestimmt (Sky muss es beweisen) oder du hast wohl eher gar keine AGB vereinbart!! Sky-Rechtsabteilung räumt dies auch ein schriftlich vor Gericht immer wieder. Besser per PN. oder hier #1

EDIT
Auch die neuen AGB sehen nicht vor, dass man deren Leihgeräte nutzen MUSS...

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das die Mitarbeiter angewiesen sind wenn die mal Daten vom Kunden vor Augen haben das die nachsehen müssen ob die Hardware richtig zugeordnet ist. Solange man nie mit denen Tel sollte vorerst ruhe sein. Bis es denen von selbst auffällt. Irgendwann ist sicher sowieso Schluß sollten die irgendwann auf Sky1 System umstellen. Dann ist aber auch mit ACL Modul schluß das sollte jedem klar sein.

Das Umstellen auf Pairing 2 ist ja weitgehend vom Tisch bei Sky. Wenn ein Urteil vorliegt, dass der Kunde seinen HD1000 bis Laufzeitende nutzen darf trotz der Pairing-Pläne, dann kann Sky nicht umstellen. Urteile von Richtern sind einzuhalten.

Vom Tisch sicher nicht nur verschoben denke ich mir. Ich persönlich hab nichts dagegen wenn sich das noch 2 3 Jahre hinzieht. Einige Spezies haben ja auch schon Sky 1 auf Sat am laufen. Was aber sicher nur im kleinen Kreis bleiben wird weil die sonst wieder was dagegen machen

Wenn ein Urteil vorliegt, dass der Kunde seinen HD1000 bis Laufzeitende nutzen darf trotz der Pairing-Pläne, dann kann Sky nicht umstellen.
Kann Sky im Zuge einer Umstellung dann nicht selber dem Kunden kündigen?
Parallelbezug: Umstellung der Telefonanschlüsse auf AllIP für Breitbandkunden*. Denen (Breitbandkunden mit alten Anschlüssen analog/ISDN) wird auch einfach gekündigt und dann steht er (wenn er nicht umstellen möchte auf AllIP) ohne Telefonanschluss da.

* Wer kein Breitdandanschluss (sprich nur Telefon) hat, dem passiert nichts, da wird der "Wandler" in der Vermittlungsstelle hingestellt und Oma darf weiterhin ihren analogen Altanschluss behalten und braucht sich keine zusätzlichen Geräte hinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ordentlich kündigen kann Sky zum Laufzeitende (2018/2019 tw.), aber wem? Allen? Was, wenn ein Kunde jetzt Leihgerät hat, aber übermorgen doch eigene Hardware nutzen will? Allen kündigen? Und dann bitten, doch Kunde zu bleiben? ZU 29,99 EUR Verlängerung?
Alle 70 % Vollzahler wären nur noch Rabatt-Kunden oder würden, wenn man schon mal überlegt, gleich ganz weg bleiben, obwohl sie aus Bequemlichkeit selbst gar nicht gekündigt hätten...
Horror... (auf Telefon verzichtet man weniger leicht, aber Sky-Pay-TV ist keine Grundversorgung, okay, außer Bundesliga

Zuletzt bearbeitet:
jetzt im KC der Reciever ausgetragen und Sky+ auf nein

Was schicken die eigentlich bei Umstellung von REC auf CI ?

Hab nen 6a (Aktivierer ?) und nen 3e

Gibt es hier einen Zusammenhang zwischen Eintrag Sky+ im KC / F0 = Sky+ und Systemgeneriertem 6a / 3e ?

Telefonisch wirst du damit keinen Erfolg haben.

Das geht wenn überhaupt nur schriftlich und dann wohl auch nur mit Klageandrohung per Anwalt.

Dazu muss der Vertrag aber ohne Leihgeräte sein.

Hilfe dazu gibt @MarcBush

Mit original Resi oder Modul ein Bild machen kann ich auch

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…