Würde ich auch. Aber haben nun mal die Rechte fast komplett an Buli.Ich schaue schon 25 Jahre Buli. Ich hatte schon Sky wo es nur den Schlüssel gab.Ich schaue regelmässig am Woe fast alle einzelspiele. Mag für den ein oder anderen unverständlich klingen aber so ist es.Zumindest gewesen. Und wer bitte will sich nächsten Tag Wiederholungen ansehen und so lange aufs Ergebniss warten? War jetzt ein Bsp. Ich rufe die nachher mal an. Aber Ergebniss dürfte wohl klar sein.Mal sehen was die zur Kündigung sagen wenn nix mehr geht.
Viel Spaß, da Du Original-Hardware im Haus hast, hast Du keinen Grund, nur weil alternative Hardware nicht mehr geht. Außer halt fristgerechte Kündigung zum Ende der Vertragslaufzeit, damit man nicht den überteuerten Normalpreis zahlen muss.
Geht doch schnell. Entweder 10 Minuten auf den dunklen Bildschirm starren, oder versuchen
die Original Hardware zum laufen zu bringen. Wer dann nicht binnen kürzester Zeit kocht
hat wohl statt Blut Valium in seinen Adern.
Ich habe dieses Menü der original Kiste auch schon ein paar mal gesehen und ich muss sagen es ist ätzend, ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann ein Receiver Menü so unübersichtlich zu gestalten ... und die Senderliste ist im Werkszustand auch eine Katastrophe, habe die bei nem bekannten mal sortiert ( Stunden lang ) dann kam ein Software Update und , alles beim Alten die Liste war wieder im werkseitigen Zustand ... absoluter Käse.... ein bekannter von mir hat sich jetzt nen neuen Metz TV geholt den er in eine Nische eingelassen hat... Imom hat er keine Möglichkeit ein CI+ Modul zu bekommen. Beim metz TV ist die Menüführung einfach nur genial und er quält sich mit der Menü Führung des ori Receivers ab ... der Hammer ( gottseidank gibts das ACL Modul ) die kanaliste von Metz ist fast wie bei Enigma2 total Übersichtlich man sieht wenn man sie öffnet hinter jedem Sender was läuft und was danach läuft .... einfach ein Traum für einen Intregrierten Receiver
Das Modul KANN man seit ein paar Tagen wieder bekommen. Und im Receivermenue kann man die manuelle Aktualisierung er der Favoritenliste einstellen, dann zerstört ein Update nix mehr. Nur zur Richtigstellung, das mach die Software/Menues nicht besser.
@morti74 du bist auf die Frage von Marc Bush noch nicht eingegangen und zwar ob du eine Preiserhöhung 2016-2017 hattest so wie ich auch. Das könnte interessant sein um deinen, so auch meinen uvm. Unmut freien Lauf zu lassen.