Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

    Nobody is reading this thread right now.
Schade jetzt stehe ich da mit meinem Talent.Beim ersten Anruf bekam ich durch den Ersten MA. erstmal Verständnis und auch eine Aufklärung für das Handeln seitens yks entgegengebracht, er meinte nach einem 15 min. Gespräch, dass es für meine Problem auch eine Zwischenlösung gäbe und stellte mich zur Technik durch. Dieses scheiterte.
Beim zweiten Anruf landete bei einer netten Dame, die mich sehr schroff Köln sehen lies. Ich meinte nur frohe Ostern...und tschüss
und ich meine hier hätten auch ein paar gelacht

Schade, jetzt stehe ich da mit meinem Talent.
Jetzt versuche ich es mit Kündigung.
 
@manamana
Fristlose Kündigung, weil der Preis im laufenden Vertrag erhöht wurde, kein Problem.
#1
Außerordentliche Kündigung zum 31.10.2016 (hilfsweise zum 12.04.2017). Jede Preiserhöhung berechtigt zur außerordentllchen Kündigung.
Ausnahme: § 4.1 der Sky-AGB erlaubt eine Preisanpassung bis zu 5 % (bezogen nur auf die Kosten ohne Zweitkarte (!!!).
Aber diese AGB gelten ja bei Dir nicht, weil ein Unternehmen am Telefon bei Verlängerung nach Kündigung einen neuen Vertrag abschließt, der nur dann AGB beinhaltet, wenn diese im Vertragsschluss (im Telefonat) dir bekannt gegeben wurden (die neuen AGB) und du diesen AGB dabei auch nachweislich zustimmtest (§ 305 BGB).
Sky hat dies schon mehrfach eingeräumt: keine AGB gelten bei Telefon-Vertrag. (Aber hat man später was online zugemacht? Zweitkarte? Kostenloses sportdigital online akzeptiert?)
 
ja OK Marc, du warst ja so nett und hast mir das ja per PN schon geschrieben. Aber irgendwie konnte ich mich noch nicht so recht entschließen. Aber nach der Abfuhr gerade,
bekommen sie die in jedem Fall. Ich habe nach Rückholung im Nov. 2015 keinerlei Optionen hinzugebucht.
 
Mail an Sky mit deer fristlosen Kündigung morgen senden. Sky lehnt ab.
Dann Musterschreiben per PN anfragen und an Sky-Rechtsabteilung faxen (089-....) und nach 10 Tagen klappte es bisher. Muss bis Ostern dieses Schreiben und die Musterklage anpassen. Hänge etwas hinterher mit Post. Zum Glück gibt es Feiertage.
Da Du Vertrag hast mit Sky-Hardware (wenn diese selbst bestellt wurde ohne Druck), dann ist mit Vertragserfüllung ohne Leihgerät schwierig, zumal, wenn man die Sky-Hardware bis zuletzt im Haushalt als Reserve lagerte.

Hier auch eine Art Musterschreiben als Inspiration für die erste Mail morgen: #45
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube... lass mich überlegen ... nein ! Das würde keinen erneuten globalen EMM bringen der alle sky Karten entpairen wird . Der bekannte verlängerer von dem die Rede ist war damals eh üblich und wurde allen Karten zugesandt, da diese Menschen vom Himmel aber später pairen wollten haben Sie diesen nicht mehr zugelassen und mit späteren aktivierern sowie der ECM Länge in der sky jetzt arbeitet nicht mehr akzeptiert ... liegt vlt auch unter anderem daran das eine lange Zeit lang dieser dafür benutzt wurde um die Karten zu entpairen Bzw den Secure Modus aus zu schalten... wenn man das ganze mal so betrachtet ist eine 02 oder 03 Karte wie auch immer eine unverlobte Karte da erst das Tier die Freigabe gibt, die 03 Karte will sich aber dann nicht verheiraten obwohl sie dazu angewiesen worden ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe soeben eine ganz normale Kündigungsbestätigung zum 31.10.2017, also zum regulären Vertragsablauf erhalten.
 
Hallo und Guten Abend.

Seit heute habe ich auch das F0 Tier und Payload 0A... *kotz* ... ich habe versucht mich in vieles reinzulesen was mir z.T. auch gelungen ist. ich habe trotzalledem den advinator ausprobiert. Ergebnis bleibt beim Payload 0A. Wenn ich den Strom vom Router nehme starte ihn neu, ich den Advinator durchlaufenlasse geht der der Payloadstatus für 5min auf 00. Das f0 tier bleibt jedoch vorhanden. Es bleibt aussichtslos oder ?
 
Alter Aktivierer von 2014 könnte da noch helfen, a) müsste deine Karte auch so alt sein und b) musst den alten Log noch selber haben (keiner der Dauerlogger hatte da schon geloggt bzw. seine Logs so weit zurück aufgehoben).
 
jup das ist auch mein problem. die Karte hab ich seit 2014, aber start date sagt er mir 31.12.2015... tjas dann wirds das wohl gewesen sein :-(
 
Das Start Date aus dem Oscam WebIF ist unwichtig und nur Kosmetik.

Wenn dann brauchst du eigene alte Gespeicherte EMM Log von deiner Karte.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…