Ja das wäre zu schön! Beschäftige mich jetzt seit 2 Jahren damit und habe schon echt alles ausprobiert um das System zu überliesten.
Beispiel: Als es los ging mit den HD Sender der Sport und Bundesliga habe ich es absolut nicht eingesehen dafür 30 EUR mehr zu bezahlen. Aber drauf verzichten wollte ich auch nicht. Dann habe ich folgendes getestet. Habe auf Vollzahler gewechselt um die Tiers 0612 und 0615 auf die Karte zu bekommen. Das war natürlich kein Problem. Dann lief alles. Dann das Upgrade wiederrufen und auf Rabattkunde zurück. Unique EMMs geblockt damit mir diese nicht wieder von den Karten gelöscht werden. Das war auch kein Probelm.
Das Problem war das bei den Shared EMMs die für die Verlängerung zuständig sind bei der S02 keine passenden für meine Tiers der HD Sender mehr kamen und somit diese auch nicht verlängert wurden.
Die hatten meine Karte dem entsprechend aus dem Updateverteiler genommen und somit wurde sie auch nicht verlängert. Also die Tiers der HD Sender alle anderen ganz normal!
meine neue V14 (einfach von sky zugeschickt bekommen mit dem 0815 Receiver) mit HD+ drauf (1 Jahr Gratis) läuft auch in oscam. Freigeschaltet bis 2014-06-07. und nu?
Wäre das so dann müsste ich ja nur alles ausser die Shared blocken und sie könnten die karte net sperren .... und müsste net mehr manuell an und aus machen oder ?