Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

SKY macht nicht alle Karten auf einmal zu. Das würde die Callcenter überlasten.

Das hat damit nichts zu tun.
Ein Keywechsel würde auch "alle" Karten betreffen.

Aber ich werf mal einen ganz tiefen Blick in meine Glaskugel und sage voraus, dass morgen kein guter Tag für V13 Besitzer wird.

@DarkStarXxX: DU meinst weil wieder Dienstag ist?

Gut das ich ab morgen Urlaub hab und meine V13 im Auge

@Koloss78
es ist egal ob Dienstag oder samstag , es geht um ende des monat ,

@someon1111
meinst du das die angst haben weil du urlaub hast ?? ,
das beobachten wird dir sovieso nichts bringen , ewentuel kanst du sehen wie alles ausgehen wird , dagegen tun kanst du sovieso garnichts

Geht mit neuen Karten noch eine Aktivierung bzw das der 77er nach Pairen dort noch greift ?

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

ich habe Payload:
0F 06 01 00 00 00 00 00
Fuse:
25

Aktuell auf Sky Sport HD 1 in Oscam r11209

Habe zwei Sky CI+ Module beide stehen nicht im Abo unter Hardware.
Beide Karten kann ich entweder im CI laufen lassen oder in der Oscam.

Karte mit Entitlements versorgt bis 26.07.2016

Im log steht:

(reader) V14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 01 00 00 00 00 00)

GuMo,

mal was nicht technisches: Ich plane nach der letzten SKY-Aktion die Abbuchungen zurückzuholen und SKY auf Vertragserfüllung mit eigenem Receiver zu verklagen. Darüber hinaus noch eine Anzeige wegen Nötigung. Geht jemand mit, oder ergeben sich alle ihres Schicksals? MarcBush?

Natürlich gehe ich mit, bereite auch Klage vor (meine V14 ist noch hell). Bitte gern melden, habe sehr wichtige Unterlagen, Stellungnahmen Sky-Anwalt, das urteil Eutin vom 15.03.2016 zu Sky-Zwangsgeräten usw.
Auch eine Strafanzeige will ich stellen, fehlt nur die Zeit ein wenig. Die Woche soll noch einiges passieren, an mehreren Enden..

Auch hier mit hereingucken:
https://www.digital-eliteboard.com/414391-pairing-trotz-smartcard.html
(Seite 3 oder so auch ein erstes Urteil mit positiven Aspekten trotz unwilliger Richterin)

Zuletzt bearbeitet:

Zu dem "beim nächsten verlängerer ist die karte dicht"
-> Nein dem ist nicht so...

Da wo die letzten Monate kein F0 drauf gekommen ist, wird so schnell wohl auch keines drauf kommen. Mir wurde schon im Oktober 2014, als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe gesagt, dass die karte nach 60 tagen dicht ist...
nun hab ich immer noch PL 02 aber beide karten sind offen. Selbst die für meinen Sky+ receiver als auch die für den HD1000

Keine Proebleme. Aber ich werde die Karte für den SKY+ Receiver kündigen, wird mir auf dauer zu teuer das ding.

Seit Oktober 2014 die payload 02 und noch immer offen ?

Glückwunsch kann man dann nur sagen.
Generell ist es nicht zu weissagen, ob die Karte mit einem der nächsten Verlängerer im 30er-hex Bereich gepaired wird, aber mit diesem langen Zeitraum, in dem wahrscheinlich auch eine Vertragsverlängerung lag, ist es doch sehr ungewöhnlich.

Ich denke, da hattest Du einen SEHR guten Aktivierer. <<<<<<<<<das ist wie ein Sechser im Lotto - Glückwunsch.

MfG

Umso öfter ihr hier schreibt wielange eure Karte offen ist, desto schneller wird sie zu sein

Laienfrage: Habe ich das F0-Tier?

Nutze eine solo V14 im Unicam 4.0 Troja 4.17 (Vertrag April 2016 mit Sky-Seriennummer des Vodafone TV Center - findet man versteckt im Menü des Center).
Am 24.05.2016 Karte dunkel, kurz in den PR HD 1000, Karte wieder hell, dann auch im Unicam.
Hab am 30.05.2016 verlängert bis 16.07.2016. Ohne OSCAM/Linux. Technischer Laie. Meine V14 weiterhin hell, Unicam blockt jetzt wieder bis Mitte Juli.
Menü des CI-Moduls zeigt an FuseByte 25 und Tier Nr. 00 bis Nr. 14: 0037/0038/0039/003A/003B/003C/003D/003E/0046/0056/0057/007B/008E/00F3/00FF.
Sind dies die hier immer benannten Tiers? Und habe ich also kein Tier F0?

Wäre vielleicht ein Tipp an interessierte User, neuen Vertrag ohne Pairing abzuschließen. Gern mehr per PN.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…