Meine Karte war gepairt. Ich habe sie entpaired und im log steht sie bei mir auch wieder als nicht gepaired.
Im Reader bei Fuse(NDS) steht bei mir auch 25.
Würde mich auch interessieren ob die 25 für gepaired steht....
meine Karte scheint bei der Aktion auch gepairt worden zu sein. Die stehnt auf Payload (NDS) 0F 06 00 10 00 00 00 0A
Es ist eine V14 c 36
Habe es nun schon mit diversen Tools versucht aber keine Chance.
Ist das mit den Erststarter EMMs noch möglich? Wäre meine letzte Hoffnung, wenn ja gibt es ein Dauerlogger der mir die evtl. bereitstellen könnte.
Du hast das falsche Tool benutzt. Und damit hast Du Dir die Möglichkeit selber genommen, die Karte mit dem richtigen Tool wieder zu entpairen.
Viel Spass mit der Sky Hardware.
Schade. Geht der Weg über "Technologiewechsel" ? Würde mir wenn dann das Modul holen müssen da die bescheidene Sky - Hardware mit meinem unicable nicht klar kommt.
Dann pack die Karte in die Sky Hadrware und laß mal nen Sky Sender laufen, solange bis du mit der Karte einen 08 am Ende des Payload hast.
Dann mit EMM draufmachen bis wieder 0A dran steht. Dann den Activator laufen lassen, hab das schon 2 mal so gemacht und beim letzten mal musste ich die EMM vom Activator 3 mal abschicken bis sie genommen wurde.
Dann pack die Karte in die Sky Hadrware und laß mal nen Sky Sender laufen, solange bis du mit der Karte einen 08 am Ende des Payload hast.
Dann mit EMM draufmachen bis wieder 0A dran steht. Dann den Activator laufen lassen, hab das schon 2 mal so gemacht und beim letzten mal musste ich die EMM vom Activator 3 mal abschicken bis sie genommen wurde.
Hatte zwischendurch 08 drinnen. Nun ist die Karte wieder im OSCAM und nach etwas schreiben wieder 0A
welchen Activator hast du genutzt?
Ich habe nun parallel auch einen Wechsel auf ein CI+ beantragt. Ging nur in Verbindung mit einem neuen Paket.... aber ich kann ja widerrufen innerhalb von 2 Wochen. Nun habe ich ganz viele unique EMM´s bekommen. Die sind aber aktuell noch geblockt.
Denkt ihr da ist ein entpair emm dabei ?!
Hab ich gemacht...dann passiert das...
[TABLE="class: stats"]
[TR]
[TH]Payload (NDS) 0F 06[/TH]
[/TR]
[TR="class: e_header"]
[TD="colspan: 2"][/TD]
[TD][/TD]
[TD]00[/TD]
[TD]00 00 00 00 00 03 sobald ich dann auf n SKy Sender schalte springt er wieder automatisch auf....[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 03)
BIld bleibt dunkel....
habe den gestern zum Schluss noch bekommen....was is das für einer?
Ich kotze so ab....hab mir die Antwort gerade selber gegeben....
Im vielen hin und her den 820098 geschrieben....ob wohl ich es garnicht wollte....FUCK...und jetzt das.....
SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/05/27 12:25:28 4C391ED8 r (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/05/27 12:25:28 4C391ED8 r (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06 00 01 20 00 00 02)
Bedeutet das das ich die KArte jetzt in die TOnne hauen kann...oder gibts irgendwas man machen kann ?
sobald ich dann auf n SKy Sender schalte springt er wieder automatisch auf....[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
(Debug-ECM-Info: 0F_06
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
)
BIld bleibt dunkel....
habe den gestern zum Schluss noch bekommen....was is das für einer?
Ich kotze so ab....hab mir die Antwort gerade selber gegeben....
Im vielen hin und her den 820098 geschrieben....ob wohl ich es garnicht wollte....FUCK...und jetzt das.....
SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card appears in error
2016/05/27 12:25:28 4C391ED8 r (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Tier expired
2016/05/27 12:25:28 4C391ED8 r (reader) SKY [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated (Debug-ECM-Info: 0F_06
)
Bedeutet das das ich die KArte jetzt in die TOnne hauen kann...oder gibts irgendwas man machen kann ?
-> Karte komplett neu und nackt (nicht mit EMMs versorgt)* 0F
-> Karte aktiviert (1. EMM geschrieben) aber noch ohne Entitlements (2. EMM fehlt) /ODER/ Karte war schon hell, Entitlements abgelaufen** 0F
-> Karte aktiviert und mit Entitlements versorgt 0F
-> Karte gepairt*** 0F
-> Karte mit falschem/verfälschtem EMM kaputt geschrieben /ODER/ Karte deaktiviert/gesperrt (meistens mit 827029) /ODER/ Kein Tier für den Kanal vorhanden auf dem der Payload ausgelesen wird****