Hallo, hoffe ich bin hier richtig.
Ist es eigentlich möglich die V14 mit einer DM 800 SE zu pairen?
Die Idee, in oscam die Seriennummer vom Sky Reciever eingeben und dann keine EMM mehr blocken.
Oder irgendwie anders.
PS: Bin Opfer der Umstellung am 24.05.2016 geworden und habe die F0 bekommen.
(Tieres noch aktuell aber dunkel)
falsch
Es wird auch gepairt mit alternativer Hardware..
Wenn keine Sky Hardware vorhasnden, wird auf eine ausgedachte Sky Hardware gepaart.
Kann allso auch in einer dreambox passieren.....
Falsch verstanden. Wollte damit sagen erfolgreiches aktives Pairing geht nur mit Sky Hardware. Gepaired wird klar mit irgendeiner Sky Receiver Seriernummer die im System bekannt ist oder einer dummy
@ridla .... ausgeschlafen?? :emoticon-0116-evilg ..... es gibt hier "übertriebene" 1 Millionen Beiträge zu deiner Frage!
@maik1008 .... neue oscam Version? => unter Readers im Webif von oscam auf das "i" klicken .... und schon siehst du deinen Payload. (steht aber auch min. 1000x hier irgendwo)
@maik1008 .... neue oscam Version? => unter Readers im Webif von oscam auf das "i" klicken .... und schon siehst du deinen Payload. (steht aber auch min. 1000x hier irgendwo)
Hab oscam_atv_emu 1.2 10998 drauf. In dem Feld Payload in der Readerinfo steht nix drin. Hab mich in einem anderen Thread schon über diesen Luxus gewundert.
Wie konnte sich die Karte denn Pairen. Bin ich jetzt der einzige, wo das passiert ist, dass sich die Karte von alleine gepairt hat. Das kann doch nicht sein. Ich blocke doch die EMM's.