AW: Laberthread Sky V14 Pairing
@cojo
Kein User soll sich mit Gericht herumschlagen, das machen andere... ;-)
Ist so wie mit dem entpairen, machen doch auch Profis, oder?
Bestellung von gestern mit eigenem Receiver für SAT:
Ausgewähltes Paket: Cinema, Entertainment, HD
Logistikpauschale: 12,90 EUR
Mindestvertragslaufzeit: 12 MONATE
Ihre gewünschten Extras: SKY GO, HD+,
Ihr gewünschter Receiver:
Ihr gewünschter Installationsservice: -
Ihre Aktivierungsgebühr: 0 EUR***
Ihre Servicepauschale (Leihreceiver): EUR
Das Modul kostet für Neukunden 99 EUR. Bei Vertragsverlängerung, für Zweitkarte usw. mag es andere Lösungen geben, auch mit viel Aufwand und langen Telefon-Hotline oder Mails, aber du wolltest doch viel Aufwand vermeiden? ;-)
@Cannabium
Zertifizierte Receiver sind sowieso durch AGB gedeckt, aber das wird ja an keiner Stelle der AGB überhaupt gefordert ("zertifiziert" als Begriff erscheint in den AGB nirgendwo). Zugelassen hat Sky ja 2014/2015 quasi jeden Receiver. Illegal manipulierte Hardware/Software kann man dazu nicht zählen, aber ansonsten... (Nur mit dem HD 1000 ist es leichter zu argumentieren, weil der sogar sky-zertifiziert ist)
Im Receivertausch versendete Sky auch nur den blanken Sky-Receiver ohne Festplatte als Ersatz. Damit sind die "Innovationen" von Sky wie Anytime/SkyOnDemand auch nicht nutzbar.