Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@toni kannst du das mal verlinken? Wo hat das dia geschrieben?

Cool das du die entpair keys offen legst bracuht man ja kein tool dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi Leute,

Das nervigste ist das einige"user" wieder alle verrückt machen. Und für was? Keine Ahnung!!!!. Hauptsache ist jeder ist sich wieder unsicher. Das mit sky.....denkt ihr alle wirklich das die blöd sind und nichts von den Boards und den entpairing usw. Wissen. Das bezweifle ich stark. Bei Premiere hieß es man kann nicht mehr schauen....danach kam oscam......bis das pairing kam.....und nun?! Das ist ein immer sich wiederkehrender lauf, weniger von diesen postings wie ab April wird sich was ändern. Einfach mal füsse still halten und abwarten. Mehr muss man nicht tun.

Mfg

Capdan190

@all

Warum schreibt Dia dann so etwas. Der ja sehr kompetent hier rüber kommt.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

@dia hat ein feines Gespür dafür wenn im Board mal die Langeweile droht. Dann kommt zielgenau so eine Aussage in der Art und schon wird mal wieder ordentlich durchgefegt!

Ja, so isser halt der @dia:emoticon-0131-angel

Nehmt dia nicht immer so ernst! Er hat für den 1.01.16 das Ende vom Entpairen von neuen Karten vorhergesagt, was danach noch problemlos ging! Er hat auch Ende 2014 noch 827057er als Aktivierer empfohlen und konnte nicht verstehen, warum er nicht aktiviert. Ja, er hat ohne Frage viel geleistet, aber er hat etwas ganz tolles: Einen Generator für nutzlose EMMs, die kann er massenhaft erzeugen.

Ist das hier der Laberthread?
Ja,ok:
Also: Nach allem was ich so gelesen habe, halte ich Dia für einen Menschen mit einer sog. "Inselbegabung". Mit bestimmten Zahlenreihen kann er es offensichtlich ganz gut.
Aber er ist nicht Gott!

ABER IHR BRAUCHT EUCH DOCH GARNICHT MEHR AUFREGEN
ENDE APRIL SOLLTE ALLES GEGESSEN SEIN

mann achte auf wort sollte
und da steht nicht ist

wenn man emm nicht lesen oder verstehen kann
dann sollte man sich ruhig verhalten

zudem gibts bei google ein suchbegriff

Dann prophezeie ich mal, im April wird nix passieren. Damit mal eine Gegenprophezeiung kommt. Mag sein, dass neue Karte sich nicht mehr entpairen werden lassen, aber sonst wird net viel passieren.

Naja ich denke mir aber das die a net schlafen!! Is a Katz und Maus Spiel . Machen können wir bestimmt nix aber geil wäre es wenn man was gegen ecm hätte. . . Grüße jens

Das war vor dem 22.7 auch so

gesendet von meiner Fernbedienung

Das sehe ich genauso, wir werden uns eher an einen neuen Abo Anbieter gewöhnen der von Anfang an andere Karte rausgibt, evtl sowas wie bei KD mit der 08 Reihe die gepairt kommt.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…