Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

da kannste doch 14 und 16 stellen umrechnen.

if your serial is

9f020212345678910

remove the 9f0202, take the next 10 digits 1234567891 and forget the last one

go here

and paste the number in the bottom box and press the button, and youll get

499602D3

which is your boxkey

Wenn man 14 hätte müßte man die ersten 3 und die letzte weg lassen

Vielleicht sollte man ein neues Theater eröffnen, was sich mit der boxid auseinander setzt. Hier steht einfach zuviel Müll drin.

Hi
@the.darkman
versuch mal hiermit:
CC4B6D9B

bei mir ist diese rausgekommen mit den BoxKeyConverter v2.0.

@ancofima wird nicht gehen wenn die Karte verheiratet ist geht sie nur mit seiner boyid.Man sollte dann auch mal durchschalten ob irgendwelche programme gehen bei Skyit gehen soweit ich weiß die HD nicht.

Hi
@Steffen69
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast aber
es ist seine BoxId , wenn du ein Paar seiten vorher schaust dann hatt er seine Seriennummer gepostet und daraus habe ich die Generiert

Hi
Ich gehe davon aus das es seine sind aber wenn das wirklich BeispielZahlen waren daann habt Ihr natürlich recht das es nicht gehen kann , wenn er möchte kann er mir per PM ( falls er sie nicht Öffentlich posten möchte ) die richtigen zukommen lassen und dann kann ich Sie für Ihn generieren wenn er es nicht hinbekommt.

Er hatte es ja dazu geschrieben, dass es sich um geänderte Zahlen handelt. Ging wohl nur um das Format.

Besten Dank Jungs, dass Ihr Euch so reinhängt. Macht bitte unbedingt weiter.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…