läuft alles normal, bis auf die Tatsache, dass bisher noch nicht ein einzelner EMM für meine beiden Karten reingekommen sind. Aber so tage gab es schon mal morgens um 2 der letzte und dann abends wieder ab 18 uhr
Meiner Meinung nach gibt es zuviel Geräte mit alten Karten im Umlauf und das es noch Einwenig dauern wird bis alle Geräte getauscht sind vorher wird alles wie gewohnt laufen .
V13 und V14 sind nur noch aktiv, nix mehr mit S02, heißt entsprechend dass hier nur noch pairing-taugliche karten im Umlauf sein dürften.
Oder gibt es noch ältere Revisionen der Karten die nicht Pairing-tauglich sind?
Hab den Tag heute auch mit Spannung erwartet. Bei mir läuft auch noch alles supi.. Vertrag ist zum 31.1 diesen Jahres gekündigt. Ich wollte etwas abwarten und hatte heute wieder ein Rückhol Angebot. War aber noch nicht so toll. Wenn die mir das full Abbo für 30 euro bieten bin ich dabei. Im Moment hab ich die karte bis 23.02 aktiv mein Payload ist 03. Macht es Sinn evtl. Noch ein verlängerer zu schreiben in der nächsten woche? Oder kommen jetzt nur noch die schlechten Emms?
Hab irgendwo mal gelesen, das man drei Tage vor Ablauf noch mal ne Freischaltung anstoßen soll. Dann hat man noch mal 60 Tage. Könnte ein paar Seiten zurück sein.
Sind wir denn schon soweit uns ein neues Datum auszudenken oder wollte noch jemand ein paar Witze über das heutige machen?