Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Das klappt auch wenn man den richtigen verlängerer wieder zurückschreibt. Das problem ist aber nach 60 tagen der nächste verlängerer. dann gibt es kein weg zurück mehr

Wenn Payload 02, dann ende mit f0 tier. Nach aktuellem und meinem Stand. Wie dem auch sei.

Bezüglich der Datenschutzauskunft, ich habe eine Erhalten, es steht alles drin, nur der Receiver wird mit keinem Wort erwähnt, die SN von meinem Humax ist nicht gespeichert.

Ich werde diese dann entsprechend nochmal rein reichen, mal sehen was dann kommt.

Ist ja typisch Sky, man verlangt seit August 2015 eine Seriennummer, um online Sky buchen zu können und sicher zu gehen, dass der Kunde ein zugelassenes Empfangsgerät nutzt, aber die Seriennummer wird dann (angeblich) nicht gespeichert. Ist doch ein Witz! Bedeutet ja quasi, dass Sky also immer noch alles egal ist, aber jammern wegen Cardsharing und zwingen dann mit diesem Argument den neuen Kunden später zum Leihreceiver, weil er angeblich kein zugelassenes eigenes Gerät in den Kundedaten hat.

Hab die Seriennummer nun nachgereicht und damit nach $35 BDSG nach Berichtung der Daten gebeten. Nachdem das eingetragen wurde sollen die mir bitte die Datenschutzauskunft nochmal geben, um sicher zu gehen dass die auch drin ist.
Mit der Begründung dass der Receiver bei Bestellung angegeben ist und damit Vertragsbestandteil ist.

Kann man mit einer HD1000 Serial eigentlich auch mehrere Abos gleichzeitig buchen?

MfG

Würde wohl wenig Sinn machen, kannst ja auch nur eine Karte reinstecken

Nunja, Denkbar ist es wenn Sky die SN nicht speichert...

Hi, hat jemand bei den letzten Angebot für 29,99 € auch HD-Plus dabei? Ich meine, ich habe das in irgend einer Mail / Brief gelesen. Bei mir wurde es aber nicht aktiviert.
Ich habe noch eine alte HD+ Karte, überlege die jetzt zu aktivieren, oder über die Sky Karte. Sei denn Sky schaltet es mir noch so frei.

HD+ bekommst du nur 1x frei, also als Neukunde evtl.

wenn du ne 2.karte bestellst gibts HD+ auch frei.
zudem gibts HD+ auch frei, wenn du ein zweitabo bestellst, wie ich das gemacht habe.
auf meiner zweiten Karte läuft HD+ noch.

Die Seriennummer des HD1000 kann mehrfach verwendet werden, aber nur online. Telefonisch scheitert man meist mit dem HD1000, ist eine solo V14 in der Regel nicht möglich.

Dann tippe ich drauf, dass es nur ein Check ist und wirklich nicht gespeichert wird.

MfG

Aber es geht auch die Seriennummer des Vodafone TV Center (kann gepairt werden!). Wenn diese Seriennummer nicht gespeichert wird, dann könnte ich ja solo V14 erhalten und Sky hätte erst Recht keinen Grund, später Leihgerät aufzuzwingen, denn das Vodafone TV Center ist ja auf jeden Fall auch künftig ein zugelassenes Gerät, aus der Kooperation mit Vodafone.
Den HD1000 will Sky ja als unzulässig werten und zum Leihgerät zwingen, aber das geht ja beim Vodafone TV Center nicht. Und ohne Seriennummer könnte Sky nicht pairen, und wo steht, dass ich die SN später nochmals mitteilen muss? Bin mir nicht sicher, was bei Sky los ist...

Davon kann man wohl ausgehen. Die wisse schließlich auch, das das Ding kein Pairing kann, also wahre ein SN zum Kunden zuordnen unnützer Aufwand. Einmal schauen ob die Seriennurmmern-Länge stimmt und gut.

MfG

Nennt sich Kartenstart.

MfG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…