Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Und den Payload kann ich nur mit der neuen Cobra 1.93 auslesen?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Das ist ein Frage die du im ensprechenden DeltaCam Fachbereich stellen solltest

@Boogie2005

... kann es sein das das hinter > UA: xxxxxxxx < deine Kartenseriennummer ist? Dann lösch die mal in deinem Beitrag! :emoticon-0131-angel

Hallo zusammen,
bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Thema.

Habe momentan einen Vertag der bis Anfang Aprill läuft.
Paket: Welt, Film, Sport, Buli und HD für 68,99
würde gerne kündigen um einen besseren Preis bei Sky rauszuschlagen.

Daten zur V14 Karte
Fuse 05
Payload (NDS) 0F 06 00 00 00 00 00 03
die Karte läuft über OSCAM und alle EMMS werden geblockt.

besteht durch die Kündigung Gefahr, dass da etwas ändert bzw dass ich vorzeitig gepairt werde?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und sorry falls diese Frage schon öfters gestellt wurde.

Wenn du kündigst bekommst du ab ablaufdatum des vertrags 29er geschickt die dir die karte abschalten sollen. Da du blockst kein problem. 2 Tage vor vertragsablaufzeit nochmal eine freischaltung anstoßen, dann hast du nochmal 60 tage für lau.
In dieser zeit hast kannst du dann in ruhe auf ein rückholangebot warten. .....Und falls die frage kommt....deine karte kannst du bei vertragsverlängerung behalten und bekommst keine neue

Also wenn du alles richtig machst könnte (vorausgesetzt die ändern erstmal nichts) es bis ende mai es ertsmal laufen mit deinem "altvertrag"

alles gut

Wenn die "Vorhersage/Prognose" für Mitte Januar nicht umgesetzt wird..........

Gruß

NICHT schon wieder....welche vorhersage?
Lasst dieses doch mal in den tread wo es hingehört, https://www.digital-eliteboard.com/threads/392285....
oder kommt mit einer gesicherten quelle : sky - abteilung - mitarbeiter XY - personalnummer.:secret:
im ernst....was soll dass.

Zuletzt bearbeitet:

Iss doch lustig :emoticon-0123-party Wir sollten einen Panik Thread auf machen :emoticon-0105-wink:

Der Deutsche neigt in letzter Zeit mehr und mehr zur Hysterie - dieser Thread und das ganze TamTam um unser Lieblings-Pay-TV ist ein guter Beleg dafür. Panik wäre ein zu starkes Wort.

Laberthread halt.
Keiner hat verlässliche Quellen. Ich behaupte sogar verlässliche Quellen gäbe es zu dem thema bei sky selbst nur eine Hand voll Mitarbeiter die das wissen.

Ich habe mal ne Frage nach dem ich mich nun schon etwas in das Thema eingelesen habe ,aber auf die ich noch keine Antwort gefunden habe.
Habe das weihnachstangebot für 30 Euro alles mit ci plus Modul genutzt mit nagelneuer v14 Karte.
Ist es noch möglich eine nagelneue V14 er im Oscam freigeschaltet zu bekommen ??
komplett blocken und auf emm aus zur Aktivierung warten ??

Das geht nur noch mit Hilfe eines "Dauerloggers".
Schreib eine PN, mit Deiner Serial in hex, an name007 oder salidos, die freuen sich schon. Gut, sali nur wenn kein Mond ist.

MfG

Dauerloggers?? Sowas für Otto Normalverbraucher nicht mehr zu realisieren ? :-(
oder was benötigt man dafür um es selber zu machen ??? Lege gern selber Hand an ;-)

...warum sali nur bei kein Mond ?;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…