Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Moin, moin .... bei Unitymedia und der Horizon Box gibt es z.B. gar keine Karte mehr. Ist ne virtuelle Karte in der Box.

du laberst aber müll , und wenn du keine ahnung hast , schreibe einfach nichts

PS.
schaue dich mal um welche CAID's über kabel laufen und welche über SAT , dann gib die korekte antwort
@Czutok:
Wenn der Kabelanbieter aber Sateinspeißung hat, ist es die V14 über CAID 098C und tristan553 hat recht.
P.S: Ein bißchen höflichere Umgangsformen währen durchaus wünschenswert

Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia (die großen Kabelnetze) sind nicht vom aktuellen Pairing betroffen. Hier kommen die Sky-Signale nicht über ASTRA, sondern über Glasfaser und werden von den Kabelfirmen selbst verschlüsselt.

PKN (private Kabelnetze) jedoch speisen SAT-SKY-Signale ein, übernehmen also die NDS-Verschlüsselung von Sky, Signale werden auf Kabelfrequenzen umgesetzt, aber können mit einer V14 entschlüsselt werden. Dort droht dann akut Pairing, alle V14 sollen gepairt werden.

Ich hab mein 29,90€ Abo im November verlängert um weitere 2 Jahre.
Und gerstern die Verlängerung bis 16.02.16 geschrieben (die davor bis 29.01.).

Gruß

Was aber absolut nichts zu sagen hat....aber einige verstehen es ja immer noch nicht.....

Ich hab gerade das voll Abo Angebot für 29,99€ in die Toilette gespült, das heißt nicht verlängert...Pairing ist gleich Leinenzwang oder Maulkorb, nicht für mich...

Zuletzt bearbeitet:

Wo hat man dich denn versehentlich rausgelassen ??????
Erstens: Niveau ist keine Handcreme
Zweitens: Natürlich gibt es schon massig gepairte V14 Kabelkarten.

wenns deine Einkommen waere wuerdest du doch au anders denken und nix verschenken oder?
Ich hab gerade das voll Abo Angebot für 29,99€ in die Toilette gespüllt, das heißt nicht verlängert...Pairing ist gleich Leinenzwang oder Maulkorb, nicht für mich...

wenns deine Einkommen waere wuerdest du doch au anders denken und nix verschenken oder?
Meinst du wen das meine Firma wäre, da gebe ich dir Recht...Aber so eine Krücke von Rec. dem Kunden aufzuzwingen. Das ist Verarschung pur. Ich würde das ganz bestimmt nicht machen.
Habe vorher 66,99 für meine alte so2 bezahlt danach die v14 bekommen welche bis Oktober lief und leider dem Pairing zum Opfer viel...
Für die alte so2 oder eine nicht gepairte v14 hätte ich gerne weiterhin bezahlt. Leider zu ihrem Pech haben sie mich rechtzeitig raus geckickt...

Über sat bin ich bei denen auch raus
Bei mir alleine büsen die jeden Monat rund 100€ ein

Bin auf Kabel umgestiegen
Greift hier auch das pairing , heist es cu Sky und willkommen iptv , Amazon und wie sie alle heisen

Was fürn "Kabel"?
HDMI-Kabel? Nein die Pairen nicht...

Die Spannung steigt. Noch 14 Tage.

Gesendet von meinem Aquaris M5 mit Tapatalk

Ich nutze ein DeltaCam Twin mit V14 und TV Karte von DigitalDevices. Am DeltaCam habe ich noch die Cobra 17.4 drauf, da ich das mit dem manuellen schreiben nicht so ganz schnalle :-(. Aber bisher läuft die V14 noch. Hatte vor ca. 3 Wochen die EMM-UA geöffnet zwecks Verlängerung, wurd dann auf 27.1.16 verlängert. Dann habe ich wohl vergessen, diese wieder zu blocken....Heute sehe ich mal zufällig nach, und sehe, die Karte hat sich bis zum 26.2.16 verlängert. Jetzt habe ich die EMM-UA wieder geblockt. Die V14 ist aus 10/2014. Frage ist, habe ich da schon ein "Vorpairing"?
Sehe kann ich folgendes:
Tier: 0078 dahinter steht Sky Astra 19.2 dann noch: Tier: 007D bei SKy Sport SD und Tier: 00C9 SkyWelt Extra HD; auf weiteren Kanälen wird da noch Tier: 00FF, oder 00FA usw. angezeigt.....
Unter SC Info steht dann noch: CAID: 098C; UA: XXXXXXXX; FuseByte: 05

Ich habe in der Schublade schon ein Zwangsmodul von denen liegen, was ich aber noch nicht nutze/auch nicht unbedingt will ;-)

ihr seht, bin da noch Anfänger.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was du gemacht hast ist zwar nicht zu empfehlen, aber vor allem bei den älteren Karten kommen nach einigen Wochen nach der Aktivierung gar keine Pairing EMM mehr (im Normalfall), außer du fummelst etwas am Vertrag rum. Da noch alles hell ist sollte also eh nichts passiert sein, den genauen Gesundheitszustand der Karte erfährt man aber nur über den Payload.

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…