Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Mir haben sie an der Hotline gesagt das ich eine neue v14 kriegen werde wenn ich den Vertrag verlängere, obwohl ich meine v14 erst im August bekommen habe.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

du bekommst keinen neue v14
warum auch
die de ist auf dem stand der uk

Mit Rechtschreibung scheint der Stephan es auch nicht so zu haben, und das die immer noch mit "ohne Werbung" werben ist meiner Meinung nach blanker Hohn.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

akopalueze;2864648... schrieb:
und das die immer noch mit "ohne Werbung" werben ...
Falsch, denn selbst lt. Sky heißt es doch immer so schön: "ohne Werbeunterbrechung".
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied im Vergleich zu dem Slogan "ohne Werbung".
Subjektiv gesehen handelt es sich natürlich um viel bzw. immer mehr Reklame in Relation zu df1- u. Premierezeiten.
:emoticon-0105-wink:

Gruß
sharkey

Bei Filmen gebe ich dir Recht, aber guck mal ein Fussballspiel.
Die Kommentatoren wissen gar nicht mehr, wie sie die ganzen Hinweise auf neue Serienstarts etc. unterbringen sollen. Ständige Einblendungen und in der Halbzeit kommt auch fast nur Werbung. Ich habe ja nichts gegen "wird Ihnen präsentiert von" oder 2-3 Spots, aber inzwischen nervt die Reklame gewaltig.

Mir haben sie an der Hotline gesagt das ich eine neue v14 kriegen werde wenn ich den Vertrag verlängere, obwohl ich meine v14 erst im August bekommen habe.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Das ist interessant! Würde zu meiner Theorie passen das doch nochmal alle V14 getauscht werden die vor dem 27.07 verschickt wurden. Dann würde ich ja echt lachen. So ein Aufwand weil sie es verkackt haben.

Das muß dann aber ganz neu.
Hatte im August verlängert: Karte behalten.

- - - - - - - - - -

Irgendwas stimmt nicht mit deiner Aussage.
Im August 2015 Vertrag verlängert.
Jetzt im Dezember schon wider.
Seit wann gibt es bei Sky Halb Jahres Verträge.

Ist mir auch neu.
Was die damen und herren an der hotline sagen, wissen und beeinflussen können sei sowieso mal dahingestellt.
Ausserdem wenn er die karte erst im August bekommen hat, dann ist das ja schon die "neue" version oder. Die werden ja nicht neu gegen neu tauschen
Habe oktober vertrag verl: Karte behalten

edit: würde passen wenn er die karte als ersatz für eine S02 bekommen hat, ansonnsten merkwürdig

Er hat doch nicht gesagt, das sein Vertrag im August verlängert wurde, oder? Nur , das die Karte getauscht wurde. Hatte ich jedenfalls jetzt so verstanden...

ok
dann habe ich das falsch verstanden.
Ist trotzdem das Erste mal, das ich vom Kartentausch einer vorhanden V14 Karte höre.

Das zieht ja Letze Paaren aber sehr gewaltig in die Länge, bis alle V14 Karten auch noch getauscht wrerden.
Mein 2 Jahres Vertrag geht bis Augus 2017.

Reaktionen: dia

Passt denn aber trotzdem nicht zur fehlertheorie mit den karten.
Eine vom nach dem 27.7 gegen genau so eine nochmal zu tauschen:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: dia

Ich kann nur das wiedergeben, was der Typ mir an der Hotline gesagt hat, als er versucht hat mich zum Verlängern zu bewegen. Ich hätte meine Vertrag verlängert, wenn ich meine V14 hätte behalten können.
Und diese V14 war war zum Zeitpunkt des Telefonats 2-3 Monate alt. Er sagte, dass meine V14 wegen des Leihreceivers (den ich nicht haben wollte) nochmal getauscht werden müsste.

Was Ihr da jetzt reininterpretiert ist Eure Sache.

Hatte Anfang des Monats verlängert, lese das auch zum erste Mal und ich lese in einem anderen Forum mit, wo verlängert wird und alternative Hardware nicht supported wird.

Angefangen hat es ja bei mir damit, dass ich dem Herren an der Hotline gesagt habe, dass ich sofort verlängern würde, wenn ich nicht die Hardware von Sky nutzen müsste, mit dem Hinweis, dass ich ja seit 2 Monaten bereits die V14 bekommen hätte und sie bei mir im Einsatz ist. Er hatte mich dann auf hold gesetzt um etwas mit seinem Teamleiter zu besprechen, kam dann zurück und sagte mir, dass die neue Hardware genutzt werden müsse und man bei mir deswegen auch nochmal die Karte austauschen würde....

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…