Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

- - - - - - - - - -

Das ganze kann nur funktionieren, wenn oscam irgendwann mal die Seriennummereines, eines sky reveiver in dem die Karte gepairt ist, simuliert. Denke da sind die Entwickler schon dran.

Das wäre für mich das denkbar einzigste was man entwickeln könnte, das der v14 vorsimuliert wird sie sei im Sky-Receiver. Diese Lösung wäre auch im Interesse aller Linux Boxen Firmen, die ja auch noch verkaufen möchten in Zukunft.

Was man so liest, nutzt Sky aber nicht mehr (wie früher) die Seriennummer des Receivers für die Verschlüsselung, sondern den Prozessorchip. An die Werte kommt man nicht so ohne weiteres ran, zudem sind die je Receiver völlig unterschiedlich. Wie genau das funktioniert, ist noch nicht bekannt.

- - - - - - - - - -

Das ganze kann nur funktionieren, wenn oscam irgendwann mal die Seriennummereines, eines sky reveiver in dem die Karte gepairt ist, simuliert. Denke da sind die Entwickler schon dran.

die hoffnung stirbt zuletzt. siehe sky italia

Was gibt es bei Sky Italia zu sehen? Ich höre immer nur von Gerüchten und seh ab und zu mal einen Screenshot aber wirklich was handfestes habe ich noch nicht gesehen.

Das Problem ist, dass ich letztens einige neue emm`s bekommen habe und leider ist fast alle nicht in der Sammeliste aufgenommen wurden.
Ich hatte dann ein Verlängerer (bis 18.01) genommen und damit mein HD+ "deaktiviert". Daraufhin habe ich meinen alten (bis 04.01.) genommen.
Jetzt weiß ich nicht wie ich vorgehen soll....

warte bis dein hd+ ausläuft dann schreibst du den neuen und fertisch

warte bis dein hd+ ausläuft dann schreibst du den neuen und fertisch
Daran habe ich nicht gedacht. Hat denn hier jemand einen Verlängerer über den 18.01. hinaus bekommen?

dann solltest du erstmal wissen wann dein hd+ genau ausläuft

naja... ich bekomme es immer automatisch verlängert. Ich kann es leider nicht vor Mitte Dezember rausbekommen.

Was komisch ist, ich habe im November 9 emm`s erhalten, davon waren nur 3 für meine Karte bestimmt.
Die restlichen emm`s waren für 5 andere Karten bestimmt und einer beinhaltete wahrscheinlich eine Geräte-ID.

den letzen Tagen dutzende VL bekommen mit unterschiedlichen Serien Nummer
Ich habe mich Std. eingelesen, wurde aber nicht schlauer...

Wieso solltest du emms bekommen für andere karten ??
Irgendwas ist da faul oder du weist nicht was für emms es sind !

Die Karten-ID beginnt doch nach der 8. Stelle / 41 und geht 8 Ziffern!?
Ich hatte bis heute Abend nicht drauf geachtet...
Bei 4 "fremden" emm`s sind sind sie untereinander sehr ähnlich. Es verändert sich nur 1 Stelle bzw. 1 Buchstabe.

Wenn die mit oscam geloggt sind ja ! Bei cccam schauts schon anders aus !
Bei oscam fängts so an :
8270...........
Bei CCcam so :
8200............. ( und enthält keine serial )

mhhh jetzt macht einiges Sinn. Die Info hatte ich nicht.
Ich erhalte beide und alle komischen zahlen sind per 8200 geloggt worden. Vielen Dank & Sorry für die Zeitverschwendung! ))

Hi,

ich habe heute meinen Vertrag verlängert.
Nun kriege ich folgende EMM:
82703641XXXXXXXX02002E902C44022EA3E5CE72C709AF15AA63C189F0825D183D566CAD261ECB9AD0069539E4987DE8555E7B01EF71E61FCB
bei der letzten Verlängerung hatte ich:
82702741XXXXXXXX02001F901D440246A2711FD3A5593AF285F1C782BE2BFB559DD45B30C1E1E1293CF8

Hat das irgendwas damit zu tun, weil die Ihre Pakete geändert haben oder bin ich in Gefahr gepairt zu werden.
Nach Zeitplan würde der nächste Verlängerer am 27.11. kommen.

Wie ist dein Payload?
Web-IF -> Live-log -> show settings klicken -> Switch Debug from 0 to .. 2+4 klicken (debug_level = 6) .. dann das im log suchen:
nach 0F 06 und dann bis 20 04 posten.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…