Wie es aussieht sind zurzeit nur Kunden aus DE betroffen...wir im schönen Österreich haben "noch" ruhe!!
Hab noch nichts gelesen das jemand aus Ö betroffen wäre!?!
Nen Kumpel von mir hat noch ne alte A01 Karte die läuft mittlerweile fast 3 Jahre in ner Easymouse2 ...
Am Freitag hat er Post von Sky bekommen bezüglich Abo Verlängerung, Abo läuft Ende März aus...
Aber kein Wort wegen Kartentausch!
Hallo
Ich kann das nicht bestaetigen aber mach aber auch kein CS
Meine Karte ist vom 12.02 aktif und funtzt mit Scam 3.59 aber auch mit 3.6
Hatte sie mit zu einem Freund der Oscam und Cccam hat direkt ok
Eventuel bei CS aber bei intern kein Problem
Das würde eigentlich der Theorie widersprechen, dass diese Aktion von Sky wegen Austriasat und HD+ gemacht wurde (nur wegen HD+ wäre natürlich immer noch möglich)
können alle die ne v14 ihr eigen nennen und hier posten sie rennt in sonstwas für boxen oder modulen auch dazu schreiben ob sie auch vom zwangstausch betroffen sind.
hier geht es nur um die neuen ausgetauschten karten und nicht um karten die schon 2 jahre in eurem besitz sind.
Ich bekomme morgen eine V14 wo vor 10Tagen mit einem Receiver angekommen ist, Aktiviert wurde sie in einer Dream mit Oscam.
Diese karte läuft schon 10 Tage im Oscam ohne Probleme mit HD+.
Er hatte zuvor kein HD+ im ABO.
Er wurde auch angeschrieben zuerst per mail, dann kam das Packet, und 2 Tage später war seine S02 dicht.
Bei SKY angerufen ob mann was machen kann da er eigentlich wieder seine S02 wieder hätte wegen Modul im TV, da meinten die nein und der Vertrag seie erfüllt!!
Zum glück geht die Karte ja noch mit Oscam.
Weis jemand wenn man die karte in ein SKY CI Modul macht ob man dann mit einem Twin Receiver (Solo2,Duo2,8k) aufnehmen und schauen gleichzeitig kann(wenn die garte gepairddwäre )?
Ich mein, falls es soweit kommen sollte mit dem Pairing, was wir nicht hoffen wollen ( möchte auch nicht diesen Schrott-Resi von SKY nutzen MÜSSEN ), wäre das doch seeeeeehrrrrr interessant für einen Receiver-Hersteller. Aber erstmal weiter abwarten, was überhaupt Sache ist.
Habe auch ne V14 seit 4 Wochen in ner DM8000 interne reader mit oscam laufen - ohne Probleme und mit ~85ms noch etwas flotter als meine letzte V13 (~110ms)
Ich und andere User haben z.B vor drei Tagen einen User geholfen der eine "Neu "V14 bekommen hat. Er hat sie mit unserer Hilfe ans Laufen bekommen, auf einem Debian Server. Er war auch von dem Kartentausch betroffen. Von einem zweiten User steht hier auch ein Log siehe # 1156.
zu seiner neuen V14.
If the card does not belong to this box it replies 90 00 (Not OK).
[...]
The card must receive the correct IRD number before it will give valid responses to ECMs and EMMs.
Habe auch ne V14 seit 4 Wochen in ner DM8000 interne reader mit oscam laufen - ohne Probleme und mit ~85ms noch etwas flotter als meine letzte V13 (~110ms)