ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin!
Habe eine Dreambox und SKY, was bis vorgestern einwandfrei getan hat mit Oscam 1.20! Hatte nen Receiver von SKY und das CI-Modul bekommen! Natürlich alles noch verpackt, da ich es nicht brauche! Jetzt haben die was abgeschaltet, da sie dachten, das Modul geht wieder zurück zu denen! Und jetzt geht bei mir nichts mehr!
Grundlegend ist es ja mal so das die abschalten können was sie wollen. Wenn du richtig geblockt hast passiert da gar nix!
Ohne Configs und Payload kann dir hier keiner weiter helfen!
Abend,
laut fusebyte 25 ist doch die Karte gepairt oder und funktioniert nicht mehr in oscam richtig?
also habe gerade zur verwunderung festgestellt das meine karte fusebyte 25 hat und payload 00 00 00 00 00 03
und die karte funktioniert einwandfrei unter oscam... bin verwirrt könnt ihr mir dazu was sagen?
Das mit dem fusebyte hat sich längstens überholt. Stand heute ist, dass es nur aussagt ob die karte schon mal die skyhardware von innen gesehen hat.
Dein fusebyte sagt aus das du nicht gepairt, noch vorgepairt bist....also alles gut
Bei mir läuft seit einem Jahr im VU+ Duo eine V14-Karte per OSCAM einwandfrei. Ich blockiere alles und kurz vor dem Stichtag schreibe ich die Verlängerung auf die Karte. Mein Sky-Abo läuft zum 30.11. aus.
Nun meine Frage: Kann ich ein Rückholer-Angebot akzeptieren und weiterhin so vorgehen?
In den bisherigen Angeboten schreiben sie, dass ich Receiver und Karte behalten kann. Demnach sollte ja auch keine Verheiratung stattfinden. Oder hat Sky mittlerweile andere Möglichkeiten?