Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Du hast vermutlich mit dem 35er deine Enties erfolgeich verlängert. Wenn nach einem Neustart immer noch "No enties" kommt wäre ich sehr verwundert und es wäre eine Neuentwicklung.
Was hat dich geritten den A5 zu schreiben ?

[TABLE="width: 100%"]
[TR]
[TD="class: alt2, bgcolor: #F5F5F5"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Zitat aus anderem Forum:
"Kann ich gleich mal drauf eingehen. Ich habe ja geschrieben das viele Umsteller in meinem Bekanntenkreis noch nicht gepairt waren. Ich hatte noch keinen gekannt. Wir haben das gestern bei einem Weinabend bei mir mal mit einigen der Freunde meinem Modul getestet, der Treff war eh geplant, alle sind jetzt gepairt. Es muß also im September einen Rundumschlag gegeben habem.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
"

Plötzlich sind beim anderen Forum (wie das gestrige Zitat) haufenweise pairing-Meldungen, auch von neuen Usern, die vom Pairing nie hörten.
Vielleicht mal bisschen sachlicher. Natürlich kann ein Richter den Zwang zum Leihreceiver (und damit Pairing) unterbinden, wenn der Kunde eigene Receiver nutzt ohne Sky-Modul oder Sky-Leihreceiver, so Vodafone TV Center oder HD 1000 oder andere Receiver. Und wenn der Kunde mehrere Geräte im Haus verteilt nutzt, soll er jetzt plötzlich zur Zweitkarte gezwungen werden? Bisher war es nicht untersagt, die V14 in verschiedenen Geräten nacheinander einzusetzen, so dass auch die Kinder mal Junior gucken können und Papa währenddessen Formel 1 bei RTL. Mit Pairing und Leihreceiver geht das nicht mehr, und die Festplatte kostet 248 EUR.

Warten wir ab, es kommen mehrere Gerichtstermine 2015 dazu.

Da ich alle Verlängerer durchprobiert habe und es immer zur Paarung kam. Dann habe ich mit einem alten 29er alles gelöscht und dann den A5 und dann den 35er.es geht wieder aber es sind wie oben keine Entitlements mit rot. Wenn ich aber auf Info gehe stehen meine Entitlements da, Laufzeit Ende 26.9., wie zuvor auch.

Hallo zusammenIn ein paar Tagen endet mein Abo und da ich in diesem informativen Thread ab und zu mitlese wollte ich etwas dazu beitragen.Die Himmelsware und die V14 Karte habe ich Sommer 2014 erhalten. Die Karte steckt in einer Smartmouse an der Fritzbox 7360SL. Das Abo ist Sky Welt + Film (SD). Die Tiers auf der Karte sind bis 27.9. gültig. Gestern habe ich die unique emm über Sky Krimi geloggt. Laut Oscam Analyse Tool war wie immer keine Box Serial vorhanden. Der String wurde erfolgreich auf die V14 geschrieben. Die Tiers wurden verlängert auf den 5.11.15. Karte ist hell ;-)Sky ruft seit 2 Wochen bis zu 10 x täglich unter einer 0521xxx Nr an um mich umzustimmen. Ich hab die Nr mittlerweile in der Fritte gesperrt. Nun haben Sie mir ein "unschlagbares" Angebot per Post gesendet. Sky Welt + Film SD für 16,99 Euro 24 Monate. Für 2 Euro mehr gibts Film in HD.Für mich käme das nur in Frage wenn weiterhin die V14 beim Verlängern NICHT gepairt wird. Würde da auch eine schriftliche Zusicherung von Sky verlangen.Ich gehe stark davon aus wenn Sky Film SD auf HD umgestellt wird, dass dann meine V14 gepairt wird.Wie seht ihr die Zukunft von Sky Welt und Film SD Abonnenten? Werden ALLE Bestandskunden kurz bis mittelfristig gepairt werden oder gibt für die Welt und SD Kunden Chancen die nächsten 24 Monate unverheiratet zu überstehen?Hier der Verlängerungs String den ich geschrieben habe:82703041xxxxxxxx02002890264402868A7C8FF945A9CC6A5FE30A5102A6F0DFE41695F7E9D64115ADDFDA8F151DAF767568D7Vielleicht hilft es ja der "Forschung" vor dem Hintergrund das auch Film SD dabei ist ;-)Bin auch bereit den v14_unique_emm.log zur Verfügung zu stellen.PS: Antwort ist mit Absätze erstellt (Chromium), wird aber nicht übernommen beim Absenden

@ turtledumbo: Na dann wirds wohl morgen dunkel sein, berichte uns

@ 0293: Deine Frage kann hier niemand fundiert beantworten! Mein Bauchgefühl sagt: Ja, es geht noch viele Monate bei dir so weiter und die Umstellung/Erweiterung auf HD heist nicht "pairing".

Vielleicht mal bisschen sachlicher. .

Nö, wozu ?
Du bist doch der labernde "Regenmacher" der den Leuten seit Jahr und Tag Ergebnisse versprichst. Nicht ein Termin wurde von Dir eingehalten, nicht ein einziger. Kein Tropfen Regen, es ist und bleibt staubtrocken.

Wenn es dann Mitte/Ende 2016 in Form eines popeligen Urteils "regnet" (was ich persönlich noch stark bezweifle), dann lässt du dich feiern ? Frage nur, von wem ? Dann ist niemand mehr da, den das interessiert. Urteile, die keine praktischen Nutzen haben, sind für uns Normalmenschen belanglos. Du kannst dann vor Freude nackt im Regen tanzen, aber wer will das dann noch wissen ? Niemand.
Pairing ist nicht aufzuhalten. Punkt. Du weckst nur realitätsfremde Hoffnungen um deine egomane Selbstdarstellung zu befeuern.

Und woher hast du diese Weisheit?

Verrate ich nicht. :emoticon-0136-giggl Sei froh, das ich sie teile......und dafür muss man nicht Jura im drittem Bildungsweg studiert haben. Realitätssinn hilft da deutlich mehr.

Tausende Kunden haben im laufenden Vertrag plötzlich Leihgeräte erhalten als Zwang. Die V14 wird einfach abgeschaltet bei Kunden, die das Leihgerät (zu Recht) nicht annehmen. Nun bitten sie den lokalen Amtsrichter, rechtskräftig zu entscheiden, ob man den Leihreceiver sofort oder erst nach Ende der Vertragsmindestlaufzeit nutzen muss, zumal Sky den Vertrag bewusst im Sommer 2015 ohne Leihgerät verlängerte.

Wie das Gericht entscheidet, weiß ich nicht, aber zumindest ein Sonderkündigungsrecht, was Sky verweigert, wird das Gericht zugestehen. Erfüllung des Vertrags mit den eigenen sky-zertifizierten Receivern (2 x HD 1000 offiziell angeben) ist jedoch Hauptforderung, und da ist die Frage, ob es Sky zumutbar ist, den Vertrag so bis Ende 2016 zu erfüllen, wie es Sky selbst mit dem Kunden verabredete.

Wie dies ausgeht, muss man abwarten. Ein normales Klageverfahren dauert so ca. 5-6 Monate:
Klage. Klageerwiderung. Gütetermin mit Vergleich nach 4 Monaten. Sonst: Schriftwechsel nochmals. Urteil.

Derzeit klagen eine ganze Reihe von Leuten.
Ein Eilverfahren läuft auch, da ist Termin 17.11.2015, das Gericht hat schriftlich angekündigt, an diesem Tag möglichst bereits zu entscheiden, da allerdings nicht rechtskräftig, sondern nur vorläufig. Warten wir ab, was Sky offiziell äußert als Argumentation. Frist dafür: 30.09.2015.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich habe jetzt schon länger nicht mehr mitgelesen, weil ich dachte den Scheiss (das Abo) bekomme ich noch bis zum Ende der Vertragslaufzeit
mit Verlängerungs-emm (selber schreiben) hin,... doch heute sah ich mit grossen Augen, dass das emm sehr stark verkürzt ist. Meine Frage:

Kann ich das verkürzte emm guten Gewissen schreiben oder nicht? (wird gepairt?) Ende des Jahres ist eh Schluss mit dem Mist. Dank.

2015/09/20 19:49:18 xxxxxxxx00000000 82703541xxxxxxxx0200XXX02B44025F6EB58XXXB5D93BXXXBA635606XXXDAFEFXXXX86A502D1028B8XXXA901FCD445XXXDD7073B4FF8XXX blocked
2015/09/26 18:29:39 xxxxxxxx00000000 82702741xxxxxxxx0200XXX01D4402A72ABXXX876557791XXX154A8A4CBXXX4A12B8FXXX37C544175XXX blocked

JacquesGelee

Lies doch mal ein paar Seiten im passenden EMM-Laberthread zurück, ob du einen 827027 schreiben darfst. Der ist schon verdammt kurz, da muss ich dir recht geben...

Zuletzt bearbeitet:

Egal wie der Ausgang sein wird, mich interessiert es. Bitte weiter berichten MarcBush.

Sicher, mich interessiert der Ausgang auch, kein Frage. Aber er hat schlichtweg keine praktische Relevanz.
Nett zu erfahren, ansonsten nur wichtig für MarcBushs Lebenslauf und seine dann nächste Bewerbung bei Kanzlei Meier und Müller in Bitterfeld Ost.

Aus meiner Sicht kann die Relevanz eines Urteils erst dann beurteilt werden, wenn dessen Inhalt bekannt ist.

Wenn ich es richtig verstanden habe, soll sich Sky ja auch zu der Frage äußern, was zugelassene Receiver im Sinne der AGB sind.

Ich persönlich halte diese Klausel mangels Bestimmtheit für unwirksam.

Deshalb halte ich es auch für geboten, die besondere Aufmerksamkeit des Gerichts auf diese Frage zu lenken.

B.

Aus meiner Sicht kann die Relevanz eines Urteils erst dann beurteilt werden, wenn dessen Inhalt bekannt ist.

Nein. Der Zeitpunkt ist ähnlich wichtig wie der Inhalt. Wenn niemand mehr da ist, der bei für den Kunden positivem Ausgang, davon profitieren kann, dann ist der Inhalt in der Praxis belanglos. (Außer für.......)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…