Finde ich alles noch komisch.
Bei mir wurde noch nichts gepairt und eine Karte läuft durchgehend in einem Humax Receiver aber nicht von Sky
Auch komisch ist, sehr viele Hersteller bringen nun 4K receiver raus z.B. Vu+ natürlich haben alle ci+ dabei. Meint ihr nicht wenn Sky das nun komplett durchsetzen will, dass die ganzen Hersteller nen Aufstand machen werden?
Ich glaube nicht das Vu+ oder sonst wer mit Linux Boxen eine zertifizierung bekommt.
Und es gibt locker über 1 Mio Kunden die alternative Hardware nutzen.
irgendwas kann da doch nicht stimmen...die anderen hersteller würden dann doch Minus ohne Ende machen. Glaube kaum das Jemand dann später 2 receiver nutzt
Wozu offiziell, wenn es "inoffiziell" laufen wird ? In einigen VU+ (Vu+ Solo2, Vu+ Duo2, Vu+ Solo SE) läuft es doch jetzt auch, also spricht nichts dagegen, das es damit demnächst auch funzt.
ist was bei dir abgelaufen, wurde der Vertrag verlängert o.ä.?
@lovedirk
haben schon einige berichtet bei denen es ähnlich war. Vielleicht ein gratis
Event der Himmelfirma? Allerdings würde ich mich hüten solche Geschenke
anzunehmen, man weiß ja nicht was da so kommt.:emoticon-0103-cool:
Nur HD+ wäre ziemlich genau zu der Zeit abgelaufen. Da ich aber seit dem letzten 27er noch nichts geschrieben habe, läuft es noch. Kann das der Grund sein?
Und du meinst, die 38er statt der 27er kommen jetzt, weil sich die Entitlements geändert haben? Zu schreiben wage ich es noch nicht, obwohl es für Pairing eigentlich zu kurz ist.