Ja is klar, weil die sich ja auch alle gleich als Sky Mitarbeiter zu erkennen geben und sich mit einer Sky.de Email Adresse direkt aus dem Firmennetz heraus hier registrieren. Natürlich lesen die von Sky hier mit. Natürlich wissen die von Sky was ihre user so treiben. Die sind ja wohl auch nicht ganz blöd :emoticon-0179-headb
Wie sollen die Mods den wissen wer bei Sky arbeitet oder nicht? Also denke darüber mal nach.
Ich selber habe auch eine V14 Karte anfang letzten Jahres bekommen, und sie läuft noch super, und bekommt auch noch EMMs. HD+ habe ich auch drauf. Also ich weis nicht, ob das hier alles nur Panikmache ist.
Und wenn es so weit kommen sollte, dann ist das halt so.
Es sind so viele auch solvente Leute betroffen, dass ich nicht an Panikmache glaube.
und ich habe seit letztem Jahr eine V14 mit hD+ funzt, hat nix mit dem Problem zu tun. Es sind wirklich nur Leute betroffen, deren S02 mit einer V14 getauscht wurde und ein Receiver mitgeschickt wurde.
Wenn jetzt ein Freund oder Geschwister von mir ein Abo ohne Receiver abschließt,
sich eine V14 schicken lässt, könnte man dieses Abo doch innerhalb 14 Tagen
widerrufen, oder?
Mein Angebot, falls es auch ganz neue Abos betrifft:
Habe seit 1 Woche ein neues Skyabo mit Humax 8 HD4 und V14 mit HD+. Die Karte wurde gleich im Skyreceiver aktiviert (neues Freischaltsignal vom Bereich Sky-Technik war nötig wegen Fehler 326) und seitdem nicht mehr in dem Gerät betrieben. Seit 1 Woche läuft auf meinem Receiver Golden Media Spark Reloaded mit HDMU-Enigma sowohl Sky als auch HD+ mittels Plugin gbox. CS habe ich noch nicht ganz eingerichtet, komme als Neuling mit den Oscam-Configs (für RaspberryPi UND für Receiver) noch nicht klar.
Wenn ich etwas tun/ausprobieren/loggen kann, gebt mir bitte Bescheid. Ihr müßt mich dann allerdings etwas führen. Ist auch nur ein Angebot, falls meine Konstellation hier überhaupt interessant ist.
Ich kann meinen Vertrag noch ein paar Tage widerrufen und bin mit ein paar Unkosten (wieviel ?) wieder raus, falls das im Hinblick auf CS ratsam ist.
Ich habe Dienstag ne v14 bekommen selbst tauschen lassen war ne Hauptkarte die zweit Karte v14 hab ich seit Weihnachten mit 2tb Receiver habe dann mit der karte Dienstag auch den neuen humax bekommen haben kein hd+ drauf hatte im Receiver nach Freischaltung Fehler 326 Karte würde net zum Receiver passen angerufen Receiver Nummer durch gegeben und lief sofort dann in oscam seit Mittwoch läuft einwandfrei
Schon irgendwer getestet, ob es geht: HD+ aus dem Abo nehmen lassen und das Problem ist weg.
Nachteil wird wohl sein, daß es nicht hinterher geht, nur gleich zu Anfang.
Man liest viel über das Thema, aber der Kern scheint mir bei HD+ auf der V14 zu sein.
Wenn meine Karte morgen Abend noch geht liegt es sicher an hd+ da meine Karte nicht im original Receiver ging bis ich Sky meine Receiver Nummer durch gegeben habe im Receiver stand vorher Karte passt nicht zum Receiver