Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

SKY Mitarbeiter werden von vornherein von Admins und Mods gesperrt...

Ja is klar, weil die sich ja auch alle gleich als Sky Mitarbeiter zu erkennen geben und sich mit einer Sky.de Email Adresse direkt aus dem Firmennetz heraus hier registrieren. Natürlich lesen die von Sky hier mit. Natürlich wissen die von Sky was ihre user so treiben. Die sind ja wohl auch nicht ganz blöd :emoticon-0179-headb

Es sind so viele auch solvente Leute betroffen, dass ich nicht an Panikmache glaube.

und ich habe seit letztem Jahr eine V14 mit hD+ funzt, hat nix mit dem Problem zu tun. Es sind wirklich nur Leute betroffen, deren S02 mit einer V14 getauscht wurde und ein Receiver mitgeschickt wurde.

Laut Streamboard nutzt es nichts das man HD+ abbestellt, Pairing bei neuen Boxen+Karten bleibt bestehen.

Genau! Und wenn die merken 80 % der Kunden nehmen das ohne Wiederstand an dann wird es bei den alten V14+ auch ganz schnell dunkel.

Könnte man jetzt noch um es zu umgehen ne v14 ordern ohne Resi?
Also wenn einer jetzt seine S02 in ne v14 tauschen?(freiwillig)

Re: AW: V14 Pairing aktiviert?

Was ich damit sagen will? Ganz einfach : Von Pairing bei meiner Karte keine Spur .

Könnte man jetzt noch um es zu umgehen ne v14 ordern ohne Resi?
Also wenn einer jetzt seine S02 in ne v14 tauschen?(freiwillig)

Kann dir keiner sagen, würde es aber persönlich nicht riskieren.

- - - - - - - - - -

glaubt ihr eigentlich, dass die ganzen Mitarbeiter und Mangement auf der Gängelkiste schaut?

V14 Pairing aktiviert?

Ein Gedanke...:

Wenn jetzt ein Freund oder Geschwister von mir ein Abo ohne Receiver abschließt,
sich eine V14 schicken lässt, könnte man dieses Abo doch innerhalb 14 Tagen
widerrufen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mein Angebot, falls es auch ganz neue Abos betrifft:

Habe seit 1 Woche ein neues Skyabo mit Humax 8 HD4 und V14 mit HD+. Die Karte wurde gleich im Skyreceiver aktiviert (neues Freischaltsignal vom Bereich Sky-Technik war nötig wegen Fehler 326) und seitdem nicht mehr in dem Gerät betrieben. Seit 1 Woche läuft auf meinem Receiver Golden Media Spark Reloaded mit HDMU-Enigma sowohl Sky als auch HD+ mittels Plugin gbox. CS habe ich noch nicht ganz eingerichtet, komme als Neuling mit den Oscam-Configs (für Raspberry Pi UND für Receiver) noch nicht klar.

Wenn ich etwas tun/ausprobieren/loggen kann, gebt mir bitte Bescheid. Ihr müßt mich dann allerdings etwas führen. Ist auch nur ein Angebot, falls meine Konstellation hier überhaupt interessant ist.

Ich kann meinen Vertrag noch ein paar Tage widerrufen und bin mit ein paar Unkosten (wieviel ?) wieder raus, falls das im Hinblick auf CS ratsam ist.

Zuletzt bearbeitet:

Mit neuem Abo war bisher noch keiner Betroffen bzw hat es nicht kommuniziert.

Ich habe Dienstag ne v14 bekommen selbst tauschen lassen war ne Hauptkarte die zweit Karte v14 hab ich seit Weihnachten mit 2tb Receiver habe dann mit der karte Dienstag auch den neuen humax bekommen haben kein hd+ drauf hatte im Receiver nach Freischaltung Fehler 326 Karte würde net zum Receiver passen angerufen Receiver Nummer durch gegeben und lief sofort dann in oscam seit Mittwoch läuft einwandfrei

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Wenn se morgen früh noch auf allen Kanälen fehlerfrei läuft, solltest du es geschaft haben

Schon irgendwer getestet, ob es geht: HD+ aus dem Abo nehmen lassen und das Problem ist weg.
Nachteil wird wohl sein, daß es nicht hinterher geht, nur gleich zu Anfang.
Man liest viel über das Thema, aber der Kern scheint mir bei HD+ auf der V14 zu sein.

Wenn meine Karte morgen Abend noch geht liegt es sicher an hd+ da meine Karte nicht im original Receiver ging bis ich Sky meine Receiver Nummer durch gegeben habe im Receiver stand vorher Karte passt nicht zum Receiver

Gesendet von meinem iPhone 5c mit Tapatalk

Hinterher haben es heute abend welche probiert, aber bisher noch keine positive rückmeldung.

Vorher natürlich nicht, da bisher keiner davon wusste.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…