Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Ich denke mal, das @Link ist nicht mehr aktiv. darauf anspielt, das der User Link ist nicht mehr aktiv., das schon mehrfach kundgetan hat.

MfG

Naja, wenn Er mit der Kombination zufrieden ist, soll Er es doch so nutzen.

MfG

Hat zwar nur indirekt mit dem Pairing zu tun, aber mit dem Idiotenverein namens Sky, letzte Woche Brief bekommen, anfang Juni kommt der supertolle Receiver, sogar ohne Festplatte, für schlappe 100€ darf ich sogar wieder aufnehmen (20 Stunden in HD omg, das sollen die meiner 4TB Platte in der VU mal erzählen wie viel das ist)

Daraufhin angerufen und gesagt ich will das Modul haben, zuerst musste ich dem hochkompetenten Mitarbeiter am Telefon erklären, was das ist und das Sky sowas sehr wohl anbietet statt dem Receiver, er meinte er leitet das an die Technik weiter , die sind heute nicht mehr da

So, Freitag kam die Email, dass meine "Bestellung" (klar weil ich mir das ja freiwillig schicken lasse, oder so ^^) unterwegs ist, kam gestern vormittag an und ratet mal, was ich bekommen habe? Richtig einen Leihreceiver, man ist das ein Idiotenverein, wenn ich da morgen anrufe und die wollen nun für das scheiß Modul ne Gebühr haben, dreh ich denen durch das Telefon den Hals um

Sowas undankbares!:diablo::telephone:

MfG

man ist das ein Idiotenverein, wenn ich da morgen anrufe und die wollen nun für das scheiß Modul ne Gebühr haben, dreh ich denen durch das Telefon den Hals um

Wie wäre es mal mit ein wenig Sport um die Aggressionen abzubauen?

Immer auf dem Teppich bleiben.
Gruß snoppy

Also du würdest es ok finden wenn du dort anrufst, die 20 Minuten brauchen bis sie überhaupt mal verstehen was du willst und du dann erstrecht das falsche bekommst? Und jetzt soll ich für deren Fehler vermutlich auch noch 70€ bezahlen? Sry aber so viel Inkompentenz regt mich einfach auf

Nachdem ich vor 2 Monaten von S2 auf V14 getauscht wurde und dank dem Board die Karte aktivieren konnte hatte ich
nun die ganze Zeit Premium-HD als addon geschenkt. Jetzt schreiben die, ich könne das zubuchen. Was bedeutet dasfür
meine Verlängerungs-EMM - bislang war´s 827032 - bekomme ich dann was anderes und laufe wieder Gefahr, gepairt
zu werden?

Auf jeden Fall alles blocken & loggen, jede Veränderung am Abo birgt potentiell eine pairing Gefahr! Wie es in Deinem Fall ist kann keiner Voraussagen.

Abend,

habe meine V14 nach den Anleitung hier aktiviert (incl. block) und mit richtigen EMMs bespielt. Zeigt 19 entitlements an, doch leider wird nichts hell.
Kann es sein, dass meine Karte schon gepairt ausgeliefert wurde?
Wie kann ich es testen, ob vorhanden ist oder nicht?

du hast 6 richtige gepaart
warst wohl schneller als der teufel lach

Da läuft nichts mehr mit oscam

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…