Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

auch 17 entis und dunkles bild, egal wie ich es mache immer ist das ergebniss das selbe

dann anrufen und sagen das du kein hd hast

das hd ist auch nur für 2 monate gratis dabei

rufe deshalb an das das hd nicht geht

nicht sagen das hd+ nicht geht

ohne irgendeine fehlermeldung zu sagen ?

hinweis bei der box 310 und bei ci 510
sag das du zwei monate hd bekommen sollst aber ads bild schawrz ist

Hallo,

habe ein Sky Vollabo und muss in den nächsten Wochen verlängern .... V14 / Oscam Client

Jetzt kommen:
36 hex / 054: Verlängerung: (22 Tiers)(23 Tiers)

Frage:
Bringt es was bis knapp vor Ablauf zu warten (damit die Verlängerung voll ausgereizt wird), oder soll/kann ich schon verlängern?

20 Tage vor Expire Date kommt der neue Verlängerer. Den kannst du schreiben sobald er da ist. Du kannst das Expire Date nicht beeinflussen mit später oder früher schreiben.

bringen tut es nichts ist aber ratsammer

Hallo zusammen,
nutze zur Zeit die S02 und habe den Brief bekommen, das ich jetzt neuen Reciever und Karte bekomme. In dem Anschreiben erwähnen die aber auch ein CI+ Modul, welches auf Anfrage geschickt werden kann.

Meine Frage: Pairt Sky die Karte auch mit dem CI+ Modul?

Ja das macht Sky.

-supraracer

mir sind folgende Dinge aufgefallen:
1. alle reden über card sharing, nur nicht SKY, wenn das so ein großes Problem ist, warum tun die nichts gegen die Urheber (Server) und die Geräte-Hersteller (Kathrein hat mit Ihrer Sub-Marke Zehnder ja auch mal eine EV bekommen)
2. bei CI+ sind ja alle SKY-Sender geblockt, auch mein geliebter Heimatkanal (ich fass es nicht)
3. bei SKY+, also dem SKY-PVR ist der LAN ja eigentlich ganz nützlich, noch machen die es nicht wie die Franzosen, wenn da der Rückkanal weg ist, geht an der Karte das Licht aus und die Schnüffelfunktion kann man ja abschalten
ich werde jetzt die neue Hardware mal testen, was schon jetzt ein nogo ist, ist das (fehlende) Display und der geblockte USB, ich bin ja noch nicht mal so vermessen, USB-recording zu verlangen, aber ein Kanallisteneditor? Oder hat das NDS die Panik?

...ich bin ja noch nicht mal so vermessen, USB-recording zu verlangen, aber ein Kanallisteneditor? Oder hat das NDS die Panik?

Kanal oder besser Programmlisten gibt dir Sky zwangsweise vor. Natürlich an oberster Stelle dann die Sky-Programme. Wer ein teures Sky-Abo bezahlt muss das ja auch Sky sehen, damit sich das bezahlt macht.

@NSA (wirklich geiler Name)
Zu Punkt 1: wenn Du hier lesen würdest, wüstest Du das Sky gerade was dagegen unternimmt.
Oder warum meinst Du kommt das pairing der NDS Karten ?
Zu Punkt 2: Im CI+ sind keine Sender geblockt. Nur mit den Aufnahmen könnte es Probleme geben.
Zu Punkt 3: Stimmt. Sobald die Kisten am LAN sind kann Sky auch sehen was Du machst.
Ist aber nicht nur bei Sky so, auch Kabelanbieter wie UM haben das.
Schade aber das hier in diesem Threat gar nicht mehr um das eigentliche Thema geht.
1109 Seiten hier, und alles wurde schon vorne durchgekaut.
Nur einige haben dran geglaubt das es sie nicht treffen wird.
Ich schaue eigentlich jeden Tag hier rein. immer die selben Fragen.
Ein wenig mal lesen und die Antworten kommen von selber.
Schönen Sonntag noch, Andi

Bei mir wird am 22. die neue Hardware geliefert. Habe bei meiner S02 schon geblockt. Datum ist der 21.6. Meint ihr ich sollte nochmal freischalten lassen oder die Finger davon lassen?
Kann man bei der S02 auch manuell schreiben? Und wie sehe ich was ein Verlängerter ist?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…