Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Hallo, ich will die Karte zum ersten mal aktivieren und bekomme folgende mms seid 36h:
827035
82709C
kann ich die schreiben oder warten auf andere?

Weiter warten!Morgen früh 4 Uhr kommt dein Aktivierer!

Den hatte ich schon einzeln geschrieben, aber leider ohne Erfolg.
Auch mit dem 58er bleibt alles beim Alten.
Also bei Sky anrufen und für die erste Aktivierung (online 55er EMM) versuchen die zusätzlichen Pakete zu bekommen.
Ich sage einfach, dass seit der Online Aktivierung nur Blue Movie Info läuft und ich bereits schon mal angerufen habe.

Hatte nach der telefonischen Reklamation noch ein paar EMMs die nur 1x gekommen sind (94, 9B und 3 unterscgiedliche 57er)
Kann es sein, dass einer dieser EMMs eine vorherige Aktivierung zurücksetzt? Gibt es überhaupt sowas?

Danke
X-toph

Nein von denen setzt keiner die Aktivierung zurück. Sagt ja auch dein Payload das dir nur die Entis fehlen

hatte vorher schon v14 aber ohne Receiver.
Wenn ich ich das richtig gelesen hab ist das ci Modul die bessere Wahl. Oder ?

ich selber habe seit einem 1 jahr ein cI+ Modul, da bist du auf keinen receiver angewiesen. Du benötigst halt nur einen HD receiver oder HD fernseher mit cI+ Modul Standard und wo Sky Empfang enthalten ist. v14 karte ist nur mit cI+Modul gepairt und im Kundencenter von Sky ist auch als Gerät nur cI+Modul aufgelistet. Wenn du aber bei einem gerät Sky sender was aufnehmen willst zb auf HDD, dann kannst du Glück haben, das funktioniert oder die sendung wurde nicht aufgezeichnet. Aber der Empfang von Sky ist super. Ich nutze selber einen Zehnder HD Receiver und Philips HD fernseher klappt bei beiden gut.

Wenn man damit leben kann ist das ja auch eine super Sache.
Ich könnte nicht ohne Aufnahmen oder mit dem Jugendschutz leben. Darum ist Sky für mich ab September vorbei.

Gruß snoppy

Kann mir mal wer sagen wie oft man die Freischaltung auf Sky anfordern kann? Wollt das heute für beide Karten machen. Es steht da dass die letzte Freischaltung am Anfang April gemacht wurde. Nur leider ist das wohl momentan nicht möglich und ich solle anrufen was ich natürlich liebend gern vermeiden möchte.

Ist nur ne computerstimme bei der Freischaltung

stelle dir eine hübsche 90 jährige vor
mit einer sexi stimme dann macht das telefonieren
richtig spass

Servus,

ich habe folgendes Problem bei meinem Bekannten. Er hat eine V14 bekommen, diese haben wir Aktiviert und nach vielen versuchen Freigeschaltet bekommen. nun kommt die erste verlängerung. Er hat bereits einige Tiers erhalten nur wenn wir diese schreiben bekommt er kein Bild mehr. Die Karte wirdvom 23.05.15 auf 03.07.15 sowas verlängert und von 15/16 auf 17 Tiers erweitert. Das Problem ist, sobald er 17 Tiers drin stehen hat bleibt das Bild stehen und alle Sky sender Dunkel.

Der 17 Tier wird laut Liste Sky+ / Anytime gelistet

Als Abo besitz er noch nen Premiere vertrag ohne HD

Wer ne Idee ?

dann hat er doch verschiedene enti emm´s bekommen
zum beispiel
827032
827031

ja hat er, beide geschrieben und nichts ging, das einzige was hilft die karte auf 4 Enti runtersetzten und den verlängerger von der ersten aktivierung schreiben

bei den neuen kommen immer 17 enti und bild bleibt dunkel

wieder runter auf 4 dann den alten verlängerer schreiben und den neuen 31 schreiben

schon gemacht, das ergebnis sind 17 enti und dunkles bild

was macht er bei 32

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…