Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: V14 Pairing aktiviert?

Wir harren alle der Dinge was bei the.darkman passiert. Leider guckt seine Frau gerade Fern aber er wird sich bestimmt bald melden.

Ah ok! Das ist schon mal sehr gut.

Ist jetzt OT.

Gibt es immer noch diesen grottigen Pace HDTV TDS866NSD?

Den gab es 2010 zu meinem Abo mit der V13 dazu. Ganze 4 Wochen habe ich mir das Ding angetan. Dann wanderte er in die Schublade und fristet seither dort sein Dasein, ansonsten wäre er an die Wand geflogen. Da war der Jugendschutz noch das geringste Übel.

- trenne den Pace nie vom Strom. Am nächsten Tag benötigt er mindestens 1 std. zum start, da erstmal ein EPG Update gemacht wird und die Software überprüft wird. Mit Glück hängt er sich nicht auf. wenn ja. Pech gehabt. Geht das Spiel noch länger

- Wenn er denn mal gestartet ist, geht erstmal für mindestens 60 sek. die FB nicht. Geht sie dann, sollte man es tunlichts vermeiden ein Programm länger als 2 std. zu schauen, denn dann geht sie nicht mehr und es hilft nur vom Strom trennen. Was leider Punkt 1 zur Folge hat. Von Sky bekam ich zum Problem der FB dann folgende Mail: Ich möchte doch bitte kostenpflichtig anrufen, mich mit meinem Telefon zum Receiver begeben wo dann überprüft wird ob das Problem mit der FB auch wirklich besteht ... :emoticon-0179-headb

- unmotiviert werden mitten in Sendungen plötzlich Softwareupdates gemacht, obwohl eine Uhrzeit dafür angegeben ist

u.v. Macken mehr

Weder Werksreset noch sonst irgendwas halfen bei diesem Schrott Ding.

Solche Macken habe ich in 25 jahren bei nich keinem Receiver erlebt.

ICh habe auch v 14 , soll es nur heissen das die die eine neue von sky jetzt bekommen haben probleme ``??

Es gibt doch wichtigeres als das die Frau Fernsieht lol

Falls ich irgend was testen soll gibt mir bescheid

Ah...ok, das wusste ich nicht. Bleibt nur noch die Frage,
kündigen oder einfach so verlängern lassen?!

wenn du denn Brief bekommen hast,wir schenken dir das Pakett.....
und dein Abo läuft noch bis September bleibt alles beim alten.
denn du bekommst noch einen anderen Brief.
da steht alles drin.

Hi
@the.darkman
hast du denn probiert ob die Sender in der IpBox mit Scam gehen?
kann es nicht sein das irgendwo anders der fehler ist ( eventuell in deine Configs , etc. ).
Ich würde dir raten es mit Scam zu probieren falls du es noch nicht gemacht hast und falls es auch damit nicht geht einfach vom KundenCenter aus die Aktivierung noch einmal senden lassen während die Karte in der IpBox mit Scam ist.

LG

Scam gibt es nicht für sh4 ...

Aber das sieht schonmal doof aus:
2014/02/15 20:27:02 14EE9B0 r v14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2014/02/15 20:27:02 1509F70 c ipboxjens (098C&000000/012F/002B/98:A4D3B1EF33E67D26F09DA616F223F609): not found (38 ms) by v14 - Sky Cinema +24

Alle warten auf @the.darkman und er kann nicht weil seine Frau Fernseh sehen möchte ^^ Was waren das noch für Zeiten wo Frauen Bücher gelesen haben ^^

Also ich habe meine Karte ohne HD+ selbst Tauschen lassen und explizit auf Dieses Angebot hingewiesen, Dienstag kahm die Karte Donnerstag Aktiviert und bisher Läuft sie noch !!!

Ja die ist immer noch gepairt. Bitte wieder in die Sky Box auf Sky Krimi und Freischaltsignal schicken lassen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…