Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

AW: Laberthread Sky V14 Pairing

wenn Du auch Fussballsüchtig bist wird die Dreambox gehen.

Ich habe aber Hoffnung, dass zumindest bis Ende des Jahres auch in den anderen Dreamboxen
ein CI+ Zertifikat vorgegaukelt werden kann und nicht nur bei der 7080HD.

NEIN, die Dreambox wird das Feld sicher nicht räumen....:emoticon-0124-worri

Dachte auch schon drüber nach, eine 7080HD zu kaufen um die Vorteile von beiden nutzen zu können (guter Receiver mit S+y) aber sooooo viel ist mir das alles dann doch wieder nicht Wert....

Ich habe gestern Post von SKY bekommen, daß ich eine neue Karte + Receiver erhalte.

Habe aktuell noch eine S02 in meinem Xtrend 9200 + OpenATV + Oscam am laufen.

Habe die S02 Karte nun geblockt, sie ist noch bis Juni freigeschaltet.

Wie soll ich nun weiter vorgehen, HD Receiver nehmen oder lieber das CI+ Modul.

Wie muß ich meine BOX nun einrichten daß ich die V14 aktivieren kann, und keine Pairing Signale durchkommen?

Gehe oben links auf neue Beiträge
Da findest du alle Antworten

Sky+Modul ist bei Zwangs-Hardwaretausch "kostenlos", also ohne Servicegebühr.

Mir wurde nun auch die tolle Hardware zugesendet. Hatte bislang eine solo V14. Blocke alles und habe auch schon einmal manuell verlängert. Nun kamen div. UNKNOWN EMM die ich nicht geschrieben hatte. Von jetzt auf gleich kommen aber überhaupt keine EMMs mehr. Die letzte war unvollständig. Ist dies normal oder werden ständig EMMs geschrieben? In 2 Wochen läuft die Karte ab.

Normal ist Stündlich 1 Emm wenn die Karte schon aktiviert ist. Musst natürlich auf einem Sky Kanal eingeschalten haben

Hallo. Muss man beim zwangstausch die 99.- für receiver zahlen?

Sent from my OPO

Nein. Ist dann kostenlos.

Hallo
Ich habe bei denen jetzt nur die Karte bestellt bzw ich bekamm eine Email, dass ich die neue Technik bekomme. Daraufhin rief ich dort an und sagte das ich nur die Karte haben möchte. Sie meinte aber auch zu mir, dass wenn ich jetzt die Hardware ablehne, ich mit einer Zuzahlung rechnen muß wenn sie nötig wird, um Sky zu empfangen.

Wenn man jetzt noch eine Smartcard von Sky ohne zugehöriger Sky-Hardware bekommt, damit man (noch) seinen eigenen Receiver verwenden kann, dann muss Sky bei Veränderung der Verschlüsselung einem ja trotzdem die Nutzung des Abo-Vertrages ohne zusätzliche Kosten ermöglichen. Sollte man also eine Abokarte ohne zugehöriger Hardware bekommen können und danach durch Veränderung der Verschlüsselung die Smartcard von Sky nur noch mit Sky-Hardware verwenbar werden, muss man die nötige Hardware während eines laufenden Vertrages kostenfrei von Sky bekommen. Aber ein Recht darauf, dass während der Vertragslaufzeit keine derartige Veränderung der Verschlüsselung vorgenommen wird und man während der gesamten Vertragslaufzeit ohne Sky-Hardware das Sky-Abo nutzen kann, hat man nicht. Das Recht hatte man noch nie, auch nicht zu Premiere-Zeiten.

Wenn natürlich der Verkaufsagent behauptet (warum wohl?), man könne auch jetzt noch eine Smartcard ohne zugehörige Hardware von Sky bekommen und dies ist dann nicht der Fall, dann bleibt nur der Rücktritt vom Vertrag. Dafür gibt es die Rücktrittsfrist, denn mündliche Aussagen irgendeines Verkausagenten sind nicht Vertragsbestandteil.

Hallo,
mal kurz eine Verständnisfrage:
Meine neue V14 Karte + Receiver ist eingetroffen. Im Begleitschreiben steht, die Karte sei bereits aktiviert und ist nur weniger Tage gültig. Meine S0 läuft noch ein paar Wochen und die will ich auch solange nutzen. Heisst für mich, dass ich dann nach ein paar Wochen die Karte dann nochmal aktivieren muss, vermute ich mal?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…