Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

@mosch69
überzeuge mich doch vom Gegenteil. Die einzigen die ihre Receiver zurück schicken sind die, die ihre Karte in Oscam betreiben.
Aber ist ja eh egal. Frage mich immer noch wieso ihr eure Boxen zurückschickt. :dfingers:

Zuletzt bearbeitet:

...weil es Dich in eine bessere Rechtsposition bringt. Man weigert sich, einen unerwünschten Leihvertrag über Sky-Hardware einzugehen. Außerdem übernimmst Du damit keine Haftung für Beschädigungen und Diebstahl der Sky-Gerätschaften. Und schließlich hat Sky keine (legale) Receivernummer mit der sie pairen könnten.

Wer keine Sky-Leihhardware besitzt, ist nicht automatisch ein illegaler Cardsharer oder AGB-Brecher. Wenn das Sky nicht passt oder Sky mir das unterstellen möchte, kann Sky ja auch gerne mir kündigen - regulär zum Abo-Ende!

Je weniger Kunden Sky-Hardware besitzen, desto höher ist die Hemmschwelle für Sky, ECM-Pairing zu aktivieren.

Hallo, ich logge nach Freischaltung im KC nun seit 7 Tagen. Es kommen immer nur die gleichen EMM:

A2, 53, 83 und 34

Am Anfang direkt nach der Aktivierung kamen noch 25, 57, 9C, 9B, 31

Von F EMMs fehlt leider jede Spur...

Was ratet Ihr? Bin mir unsicher was ich schreiben soll...

Mit 827053 / 827034 sind schon Karten erfolgreich freigeschaltet worden.
Eine Garantie gibt es leider nicht.

mlG C3PO

P33t
Dein letzter Post steht im krassen Gegensatz zu deinem vorletzten Post. Dein letzter Post unterschreiben ich 100%, dein vorletzter ist einfach nur stupide.
Viele derjenigen die ihre skybox im Keller vergraben oder retour schicken betreiben eine E2 LINUXBOX und demnach ihre Karte mit oscam. Und du behauptest mit deiner Aussage, das alle die oscam nutzen gleichzeitig cardsharer sind. Bullshit nix anderes ist das. Der groesste Teil der linuxfans haben ihre Box, weil sie einfach den Komfort zu schaetzen wissen und was man noch alles mit diesen Kisten anstellen kann, ausser cs. Ein nicht zu verachtender Anteil wird auch Home oder inet cs damit betreiben, das ist sicherlich richtig, aber oscam Nutzer gleich cs-ler sicherlich nicht.

Wieso die ihre boxen retour schicken?

Wenn du dich das tatsächlich fragst, hast du selbst deinen skyschrott nicht in Betrieb oder kennst den Komfort von boxen die im Jahre 2015 up to date sind einfach nicht

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

@Link ist nicht mehr aktiv.
Müsste 53 und 34 sein

Ist doch eigentlich ganz einfach, man sendet seine Leih Billigskyboxen zurück nach Hamburg. Kauft sich 2x 20€ nds receiver von Premiere, ohh sorry Sky ...
Ruft bei denen an, wenn die aus dem KC verschwunden sind, und nach BGB darf Sky da rein garnix machen... Ich nenne denen meine 2 Legalen Seriennummern von meinen beiden Receivern (was ich nicht wirklich muss!!!!!!), und ende im Gelände. Denn ich darf die karte in 2,3,4,5,6 Receivern betreiben, nur eben nicht gleichzeitig, per Wlan VPN oder LTE oder wie auch immer... So stehts in den AGB´s und ich werd es jetzt knallhart darauf anlegen. Ich lass mir doch nicht vorschreiben in welchem receiver die Karte betrieben wird, außer dass es NDS Zertifiziert sein muss, und das sind meine Billigboxen.....

Somit bedient man die AGB von SKY und die diskusion ist vorbei. Wenn Sky sich weigert werden se eben darauf verklagt. Wäre sicherlich auch mal interessant was Medienrechtler dazu sagen.

Und nur weil ich kein Bock auf Pairing habe heißt das nicht gleich Cardsharer. Ich will einfach im Jahre 2015 auch einen zeitgemäßen Receiver benutzen, was die Urzeitteile von Sky vllt mal im Jahre 1979 waren...

Selbst die Dbox1 war schon fast zu 99% auf dem Stand 1998 wo die Sky + Boxen heute haben....

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
nun ist es bei mir auch soweit...bekomme meine s02 abgenommen und bekomme am 05.05 die Neuste Technologie zugeschickt ��
Meine Frage....was muss ich als erstes tun um noch weiterhin (solang es noch geht) sky zu gucken?
Betreibe die S02 in einem Igel und mache nur Homesharing. Geht das mit dem blocken noch mit der neuen V14?
Soll ich den Receiver behalten oder zurück schicken?
Soll ich mir lieber ein Modul schicken lassen?

Prinzluca...liest Du nicht was hier im Verlauf steht. Diene Fragen sind schon längst beantwortet.

Ich lese schon mit aber jeder meint was anderes. Der eine schreibt zurückschicken bringt nichts. Receiver oder Modul musst du annehmen, der andere schreibt schick zurück. Der eine schreibt blocken mit den neuen Karten geht nicht mehr der andere schreibt es geht nich immer.
Sorry aber so richtig weiß ich eben nicht was ich machen soll, daher hab ich eben gefragt.

Also ich habe den receiver behalten und direkt weg gestellt
Dann Karte in receiver und alle emms geblockt und auf die richtigen gewartet und sie manuell auf die Karte geschrieben

Aber wie ist das bei ihm wie lange wird die S02 noch laufen? Wenn er zum 5.5 ne neue v14 bekommt. Wenn er z.b schon Verlängerung emms im Igel hat? Bei mir z.b ist die S02 im Igel und läuft zurzeit bis zum 24.05.2015. Ich wurde ja noch nicht von sky angeschrieben aber wenn ich Post bekomme kann ich sicher sein das meine S02 noch bis Ende Mai läuft ? Ich logge und blocke noch nichts

Die Frage ist, ob das auch bei Neuverträgen gilt wo dann die neuen AGBs gelten?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…