Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Laberthread Sky V14 Pairing

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laberthread Sky V14 Pairing

Klar ist auch so .....ende des Jahres ist Nagra vorbei bei Sky , das Unternehmen muss Wirtschaftlich denken jeder andere würde es genauso machen ...... die Aktivieren auch bei Neu Abo eine alte vorhandene S02 nur wird die dann auch ruckzuck getauscht die sind ja nicht Blöd .....und so ein Riesen Konzern macht das ganze nicht zu eurer freude .....da geht es einfach um Profit solange der sich Steigert sind die Kunden denen doch scheiß egal ....so läuft das System bei allen Großen Konzernen .....

ich bekomme die aktivirungs emm nur mit pairing verdacht. was kann ich tun?​

Sich im richtigen thread umgucken und dia aufsuchen. Der hat eine halbe patentlösung. Nämlich loggen loggen und nochmal loggen

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

logen mach ja.

aber leider hab ich bemergt es kommt immer zum aktivieren die gleiche emm mit pairing verdacht. und auf der karte steht seit neustem UK bzw. das sie aus England kommt.

Das steht bei mir auch drauf. Na und ?
Bei einigen kamen nach 4 bis 5 tagen loggen passende emm ohne pairing

Gesendet von meinem HTC One max mit Tapatalk

war die karte vom kollegen.

Zu spät jetzt ist sie bereits gepaiert :emoticon-0136-giggl

und schon die zweite karte.

immer noch S02 Besitzer - Annahme der Geräte verweigert....werde mitterweile aus dem KC ausgeschlossen...also Login nicht möglich.
Im letzten Schreiben habe ich letzmalig dazu aufgefordert den Vertrag zu erfüllen (bis Mitte Oktober) - daraufhin meldete sich ne Dame dass es nicht gehen würde...nach ein wenig Diskussion legte die einfach auf....

In meinem Schreiben stand drin dass ich das Sepa-Lastschriftverfahren zurück ziehe - und rückbuchen lassen werde...sowie weitere Schritte vorbehalte...

Sky stellt sich stur - gibts weitere mit dem Problem ?!
Will und werde Sky nicht mehr verlängern und wollte so lange auch nicht mehr mich in das V14 Thema ordentlich einlesen...

Habt ihr nen Tipp für mich ? Anwalt einschalten ?
Hab am Telefon mehrfach gesagt dass ich das als einseitige Kündigung von deren Seite sehe...aber ein "Sonderkündigungsrecht" (welches ich ja gar nicht haben will wollte man nicht einräumen - immer schön die Standartflosken benutzen liebe Sky-Zombies

vorallendingen würde ich weiterbezahlen

dann verbraucherschutz oder anwalt

Neue AGB's wiedersprochen ?

Welche Hardware nutzt Du?
Linuxreceiver oder graues Modul wie Unicam, Deltacam, AC Classic? Dann könntest du auch eine solo V14 nutzen, wenn die nicht gepaired wird mit Sky-Leihreceiver. Sky will ab Oktober nur noch in DVB-S2 senden, ab 2016 nur in NDS (V14), nicht mehr in Nagravision (S02). Hast Du Rechtsschutzvrsicherung? Dann Anwalt beauftragen.
Abogebühren nur unter Vorbehalt zahlen, dies schriftlich Sky mitteilen, eine Frist setzen für eine Zusendung der solo V14 ohne Leihreceiver. Haftung für Leihreceiver wird abgelehnt, weil dieser nicht vertraglich vereinbart ist. Drehanalge lässt sich mit Sky-Receiver nicht steuern, die zusätzliche Abokarte für MTV-Unlimited nicht nutzen. Daher Bitte um Zusendung einer einzelnen V14 für den schon vorhandenen eigenen Humax-Receiver, geeignet für NDS/HD.
Auf dieses Schreiben mit Fristsetzung reagiert Sky aber nicht, doch ist notwendig, bevor man Angelegenheit dann seinem Anwalt übergibt. Der sorgt für Vertragserfüllung.
Oder fristlose Kündigung mit Verbraucherschutz erreichen.
Auf jeden Fall eine kurze Mail wie dein Eingangspost hier morgen an info@vzbv.de, damit Verbraucherschutz erfährt, dass viele Kunden dieses Problem haben, denn Verbraucherschutz prüft derzeit generelles Eingreifen gegen den Zwang zum Leihreceiver mitten im laufenden Vertrag. Wichtig! Wie soll VZ helfen, wenn sich niemand beschwert? Eine kostenlose Mail, gilt für alle User hier!
Welche Hardware nutzt du?
(Alternative für Dich? Eine Zusendung der V14 mit dem Sky-CI+Modul. Wenn du passende Hardware oder TV hast. Dann aber keine Aufnahmen von Pay-TV möglich...)

...
Nagra bleibt vorerst
Siehe diese Kabelkarten wie D02 etc

Wie die KabelTV-Anbieter die Sky-Programme verschlüsseln, ist ihre eigene Sache. Interessant wird es aber sein, wie z.B. bei den österreichischen SAT-Kunden das von Sky gehandhabt werden wird. Da haben auch noch viele eine Nagra-Abokarte von Sky, die nicht gepairt wird.

Warum sollte es einen Unterschied geben zwischen Deutschland und Österreich? Auch in Österreich werden die Karten gepaired.

Soll das heißen, in Österreich werden durch Sky auch die alten Nagra-Karten zwangsweise gegen NDS-Karten und Zwangs-Receiver getauscht? Oder wird Sky dann nur noch auf der neuen, pairbaren ORF-ICE Karte aktiviert. Bin kein Österreicher und kenne da auch niemanden, der davon bisher betroffen ist.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…