Sondern was für einen Schacht? Kein CI+ das würde HD+ (Pro7, RTl usw.) aber sicher nicht toll finden, da man das mit auf die Sky Karte buchen kann!
EDIT: Klar kein CI+ Schacht für ein Modul aber die Aufnahme für die Karte müsste doch CI+ sein?
Du bist dir nicht sicher ob Du geblockt hast????
Welche cam läuft bei dir?
Bei oscam sollte in der oscam.server sowas drin stehen:
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
Sieht nach gelöschten Tiers aus: 0F 04 00 00 20
Auf welchem Kanal warst du als du den Payload ausgelesen hast? Du bist aber im völlig falschen Thread, hier geht es um V14.
Mach am besten einen eigenen Thread auf im OScam Bereich, posten noch mal die Problembeschreibung, deine OScam Configs im Spoiler und ein OScam Log ab Start bis Entschlüsselungsversuch.
Kurze Frage
Ich Blocke alle emm und habe die freischalt HD+ Emm und verlängerungs Emm auf die Karte geschrieben und ich hab Bild. Gibt es nun noch was ich beachten muss ?
Nein, nichts mehr. Ab jetzt nur noch Verlängerungs Emm's schreiben (HD+ Emms hab ich noch nie geschrieben....) und alle paar Tage ins Board vorbei schauen ob sich in sachen Paring was verändert hat.
Das Common Interface ist nicht für die decodierung des Signals zuständig... das Common Interface bildet nur eine Schnittstelle zum CAM und den Daten. Da die Sky Box einfach nicht vorsieht verschiedene CAMs zu benutzen... braucht es auch kein Common Interface.